OT aus: Quattro chiacchiere XXI: Pattas Jahrestag

Was wären wir ohne patta?

  • Früher im Bett

    Stimmen: 2 18.2%
  • Glücklicher

    Stimmen: 2 18.2%
  • Nichts, bloßer Staub im Weltenraum

    Stimmen: 7 63.6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Bemerkenswert erscheint mir die vergleichsweise hohe Anzahl von Voten unter Punkt 3 ... also das wiederspräche ja meiner religiösen Überzeugung! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :twisted:

Vielleicht stammt ja eines dieser Voten von Hennes. 8O
 
Ich habe mal mit C abgestimmt, aber nur, um zu sehen, wie der aktuelle Stand denn so ist.

Ach ja: Sven, schickst Du mir die detaillierte Auswertung nach Abschluss. dann kann ich noch auf dem FT dir Züchtigungen vornehmen, falls notwendig :twisted:

Nichts gesagt haben
will
patta
 
Ich habe mal mit C abgestimmt, aber nur, um zu sehen, wie der aktuelle Stand denn so ist.

Ach ja: Sven, schickst Du mir die detaillierte Auswertung nach Abschluss. Dann kann ich noch auf dem FT die Züchtigungen vornehmen, falls notwendig :twisted:

Nichts gesagt haben
will
patta
Na, für dich selbst ist C natürlich auch das einzig Senkrechte bzw. Logische! :lol:

Im übrigen hatte ich beim Erstellen der Umfrage schon den Finger auf der Taste "öffentliche Umfrage" - mehr noch: hatte das Häkchen schon gesetzt :blush:, hab's dann aber wieder gelöscht, weil ich dachte: Sonst traut sich vielleicht keiner 8O ... oder auch: Wollen wir es so genau wirklich wissen :?: :twisted: :twisted: :twisted:

Sven kann, so weit ich weiß, nur sehen, wer abgestimmt hat - aber nicht, wie. :p

Aber immerhin, so weit habe ich, wie du siehst, ja doch in deinem Sinne mitgedacht: die Umfrage pünktlich vor dem FT enden zu lassen. :D :D :D

Im Übrigen: Laut einstimmigen Votum hier im Forum (ich sage nur: BILD-Zeitung :twisted:) wird Velasquez NICHT gezüchtigt; auf gar keinen Fall :!: :frown:
 
Habe mal abgestimmt....:~:]:nod:

Ich auch! :nod:

Die Umfrage finde ich klasse! :lol:

Hat zwar noch wenig Resonanz, das kann sich aber noch ändern! :nod:

In der Haut des- oder derjenigen, der/die für die 2. Frage gestimmt hat,
möchte ich nicht stecken! :lol: 8) 8O :D :~

Es grüßt
Anna 8)
 
patta und ich ergänzen uns ... manchmal! 8O :lol: 8)

Eine bessere Stütze könnte er nicht haben! :nod: :lol: :thumbup:
findet
Anna :proud:
Ich glaube nicht, dass er das glaubt ... :twisted: :twisted: :twisted:


... und im Übrigen:
In der Haut des- oder derjenigen, der/die für die 2. Antwort gestimmt hat, möchte ich nicht stecken! :lol: 8) 8O :D :~
Na, das ist aber mittlerweile eine stattliche Reihe von Häuten geworden ... 50 % mehr, als die beiden anderen Antwortmöglichkeiten zusammen haben. 8O :lol:
 
... und im Übrigen:
In der Haut des- oder derjenigen, der/die für die 2. Antwort gestimmt hat, möchte ich nicht stecken! :lol: 8) 8O :D :~
Na, das ist aber mittlerweile eine stattliche Reihe von Häuten geworden ... 50 % mehr, als die beiden anderen Antwortmöglichkeiten zusammen haben. 8O :lol:


Dabei muss es sich 100 %, um ein großes Versehen handeln. :nod: Vielleicht haben da einige die Frage falsch verstanden und wollten damit zum Ausdruck bringen, dass sie seitdem patta bei uns ist, "glücklicher" sind. :nod: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei muss es sich 100 %, um ein großes Versehen handeln. :nod: Vielleicht haben da einige die Frage falsch verstanden und wollten damit zum Ausdruck bringen, dass sie seitdem patta bei uns ist, "glücklicher" sind. :nod: :D
Das mag natürlich sein 8O :D - wobei natürlich patta selbst bei der Vorgabe der Antwortmöglichkeiten schon gemeint hat, was er geschrieben hat ... und einige von denen, die es angeklickt haben, vermutlich auch ... :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :~
 
Hallo Zusammen,

kaum ist man einmal ein paar Tage nicht so intensiv im Forum geschieht ja jede Menge :~:~

Das da sooo viel für b gestimmt haben , kann man auch positiv interpretieren :~:~:~:~

Ich stimme übrigens für " D " :twisted::twisted:

Uli
 
patta und ich ergänzen uns ... manchmal! 8O :lol: 8)

Eine bessere Stütze könnte er nicht haben! :nod: :lol: :thumbup:
findet
Anna :proud:
Ich glaube nicht, dass er das glaubt ... :twisted: :twisted: :twisted:
Ich glaube nicht, du glaubst nicht, er, sie, es glaubt nicht, wir ...
Dann aber ab nach Rom und die Scala Santa hochgerobbt, die Hauptkirchen an einem Tag erledigt, dann wird das mit dem Glauben wieder. Notfalls noch in Loreto, Lourdes oder Fatima vorbeischauen.
... und im Übrigen:
In der Haut des- oder derjenigen, der/die für die 2. Antwort gestimmt hat, möchte ich nicht stecken! :lol: 8) 8O :D :~
Na, das ist aber mittlerweile eine stattliche Reihe von Häuten geworden ... 50 % mehr, als die beiden anderen Antwortmöglichkeiten zusammen haben. 8O :lol:
Das wird ein Quilt: So viele verschiedene Häute :twisted:
 
Es sind jedenfalls jetzt schon haargenau doppelt so viele Häute ... äh: Leute, wie du beim FT züchtigen könntest - dich selbst eingerechnet! :D :p
 
patta und ich ergänzen uns ... manchmal! 8O :lol: 8)

Eine bessere Stütze könnte er nicht haben! :nod: :lol: :thumbup:
findet
Anna :proud:
Ich glaube nicht, dass er das glaubt ... :twisted: :twisted: :twisted:
Ich glaube nicht, du glaubst nicht, er, sie, es glaubt nicht, wir ...
Dann aber ab nach Rom und die Scala Santa hochgerobbt, die Hauptkirchen an einem Tag erledigt, dann wird das mit dem Glauben wieder. Notfalls noch in Loreto, Lourdes oder Fatima vorbeischauen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben