Buchtipps

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich habe immer wieder Probleme mit den Buchtipps und kann vermehrt keine Bücher empfehlen.​

Aktuell ist es diese Buch, das ich weder mit IE noch über Firefox hochladen kann.​

[AMAZON]3800347539[/AMAZON]​

Kann mir jemand helfen?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es eben selbst versucht. Als ich den Titel des Buches in der Amazon-Suche eingegeben habe, habe ich auch diese Fehlermeldung erhalten!

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/www/users/romash/buchtipps_rom/recherche.php5 on line 160
Gebe ich hingegen den Namen des Autors, Schwikart, und das Stichwort "Rom" ein, erscheint unter mehreren Büchern auch der von Dir gewünschte Titel!

Versuche es mal auf diesem Weg!
 
Kleine Ergänzung noch: Vielleicht hilft es, bei zukünftigen Buchtipps zunächst bei Amazon die ISBN herauszusuchen und die in der Eingabemaske/Amazon-Suche einzugeben. Ist zwar etwas umständlicher, aber identifiziert das Buch eindeutig.
 
Heute hatte ich wieder keinerlei Probleme beim Buchtipp!​

Keine Ahnung, warum es manchmal (max. 5%) nicht klappt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Rätsel über Rätsel ;) Also, an Dir, liebe Dentaria, liegt's sicher nicht - wenn ich auch noch keinen Geistesblitz habe, woran es denn liegen könnte. Aber ein Workaround ist ja erst mal gefunden.
 
Zurück
Oben