OT aus: Vittoriano: Bar u. Durchgänge zu

pecorella

Caesar
Stammrömer
Ich muss jetzt mal fragen, und falls meine Frage falsch ist und zur Verwirrung beiträgt, möge sie bitte ein Moderator löschen.
Ich gehe zu dem Panorama Aufzug immer von der Piazza Venezia aus , dort wo auch das Grab des unbekannten Soldaten bewacht wird. Im Gebäude komme ich zwar am Eingang des Museums vorbei, aber ich muss nicht hinein gehen um zum Aufzug zu gelangen. Da ich momentan nur vom Handy schreibe, kann ich leider keine Bilder einfügen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich denke, der von dir beschriebene Weg entspricht dem von Gaukler beschriebenen. Wenn du Bilder davon hast, kannst du sie ja nach deiner Heimkehr einstellen. Etwas Gesichertes kann ich aber dazu nicht beitragen, da ich diesen Weg noch nie selbst genommen habe.
 
Ich denke, der von dir beschriebene Weg entspricht dem von Gaukler beschriebenen.
Nein, das tut er nicht. Sondern es handelt sich um das Museums-Portal, durch welches man von der Piazza Venezia aus gehen kann:




Und das bedeutet, dass man also doch auch von dieser Seite aus zum Aufzug gelangen kann, ohne den Museums-Eintritt entrichten zu müssen.

Eine sehr erfreuliche Information; die werde ich gleich einarbeiten im Haupt-Thread.
 
Dann gebührt jetzt noch pecorella ein Dank für den Hinweis! :thumbup:

---------- Beitrag ergänzt um 14:49 ---------- Vorangegangener Beitrag um 14:48 ----------

Aber auch der ist wahrscheinlich schon erfolgt!

 
Zurück
Oben