Tabs im Benutzerprofil nicht sichtbar

Also wenn Du da nicht weiter weißt müssen wir uns wohl damit abfinden...
 
Ich habe eben Simones Profil betrachtet:

In angemeldetem Zustand gibt es einen Reiter "Über mich", in nicht angemeldetem Zustand ist dieser verschwunden.
Allerdings gibt es auch da "Statistiken".

Keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat!
Simone hat offensichtlich unter Profil-Privatsphäre eingestellt, dass die entsprechenden Felder für Gäste nicht sichtbar sein sollen. Das ist dann schon richtig so.
 
Das kann sein, denn meinen "Reiter" kann ich auch angemeldet und als Gast sehen!
 
Simone hat offensichtlich unter Profil-Privatsphäre eingestellt, dass die entsprechenden Felder für Gäste nicht sichtbar sein sollen. Das ist dann schon richtig so.

Entschuldigung, aber soweit ich das in meinem privaten Profileinstellungen sehe, müssten alle 7 Bereiche für alle User (angemeldet oder Gäste) sichtbar sein. Bin allerdings technisch nicht soooo versiert! Es tut mir jedenfalls leid für das Durcheinander und die Mühe, die Du damit hast!

Wird sich schon klären!
 
Eben direkt in der Datenbank nachgesehen: Du hast recht, da sind keine Einschränkungen...
 
Also, alle mal im Gleichschritt:
Mein Profil: Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Profil ansehen: cellarius

Dort sollte es im abgemeldeten wie im eingeloggten Zustand jeweils vier Reiter zu sehen geben. Profilnachrichten, Über mich, Statistiken, und hinter dem >> Kontaktinformationen.

Ich sehe sowohl in abgemeldetem wie in eingeloggtem Zustand nur einen der vier Reiter in Deinem Profil :? :frown: und zwar Profilnachrichten (sowie wieviele davon Du erhalten hast).

Verschiedene Statistiken tauchen unten auf der Seite auf wenn ich bei Kurzinfos (Kasten oben links) auf "Weitere Informationen" klicke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe sowohl in abgemeldetem wie in eingeloggtem Zustand nur einen der vier Reiter in Deinem Profil :? :frown: und zwar Profilnachrichten (sowie wieviele davon Du erhalten hast).

Verschiedene Staistiken tauchen unten auf der Seite auf wenn ich bei Kurzinfos (Kasten oben links) auf "Weitere Informationen" klicke!

dto.
 
Also: bei cellarius im angemeldeten und im unangemeldeten Zustand drei Reiter: Profilnachrichten, Über mich, Statistiken. Die Kontaktinformation kann über einen Button ">>" erreicht werden.
Bei Simone-Clio im angemeldeten Zustand drei Reiter: Profilnachrichten, Statistiken, Kontaktinformationen. "Über mich" nicht zu sehen.
Gruß
tacitus
 
Also, alle mal im Gleichschritt:
Mein Profil: Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Profil ansehen: cellarius

Dort sollte es im abgemeldeten wie im eingeloggten Zustand jeweils vier Reiter zu sehen geben. Profilnachrichten, Über mich, Statistiken, und hinter dem >> Kontaktinformationen.
Hallo Sven,

:cry::cry::cry: definitiv keine Kavallerie - weder im Status "login" noch "logout" :cry::cry::cry:

.... übrigens nicht einmal, wenn ich mein eigenes Profil aufrufe !

Ich schmeiß´ mal ´n paar Sekulatius in die Runde:

Könnte es sein, daß bestimmte Sicherheitseinstellungen des Browsers oder der Firewall verhindern, daß da alles gesehen wird ? Ich müßte in der nächsten Woche (ab heute nachmittag ist bei mir "langes Wochenende" eingeläutet) auf meinem privaten Rechner mal nachsehen, ob da das Bild anders aussieht als auf meinem Dienstrechner, für den verschärfte Sicherheitseinstellungen gelten !

Ich weiß, daß bestimmte Steuerelemente hier geblockt werden - dasselbe gilt für bestimmte Internetseiten (was z.B. auch zur Nichtanzeige bestimmter eingelagerter Grafiken führt - den Prosecco kann ich sehen, Asterixinchens morgend- und abendliche Grußbildchen nicht !)

Gruß

Friedrich
 
Huch 8O ... ihr wart hier aber noch mächtig fleißig, seit ich gestern von hier weggegangen bin. :D :thumbup: :]



Also wenn Du da nicht weiter weißt, müssen wir uns wohl damit abfinden ...
Womit ich grundsätzlich kein Problem hätte - aber zumindest an Svens Stelle würde mich das auch stören, wenn irgendein von mir eingerichtetes bzw. betriebenes System nicht das tut, was es soll; und zwar aus nicht erkennbarem Grund. :frown:





Also, alle mal im Gleichschritt:
Mein Profil: Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr - Profil ansehen: cellarius
Dort sollte es im abgemeldeten wie im eingeloggten Zustand jeweils vier Reiter zu sehen geben. Profilnachrichten, Über mich, Statistiken, und hinter dem >> Kontaktinformationen.
Das ist hier nach wie vor negativ ... mal abgesehen davon, dass ich auch gar keine >> zu entdecken vermag. :blush: :~




Dagegen könnte es durchaus sein, dass Friedrichs "Spekulatius" mir schmecken:
Ich schmeiß´ mal´n paar Spekulatius in die Runde:

Könnte es sein, daß bestimmte Sicherheitseinstellungen des Browsers oder der Firewall verhindern, daß da alles gesehen wird?
(...) auf meinem privaten Rechner mal nachsehen, ob da das Bild anders aussieht als auf meinem Dienstrechner, für den verschärfte Sicherheitseinstellungen gelten!
Die gelten in der Tat auch bei dem Rechner, an dem ich hier sitze - d.h. wenn ich heute Abend nach Hause und an unseren eigenen PC komme (d.h. sofern der BEVA ihn nicht braucht), schaue ich mal nach, ob das einen Unterschied macht ... denn angesichts alles bisher hier Beschriebenen scheint mir das noch am ehesten eine logische Erklärung zu sein. :idea:

Nun, wir werden sehen. :D

Danke jedenfalls schon mal an alle - und Sven natürlich ganz vorneweg! :thumbup: - für alle Beiträge dazu. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Reiter nirgends entdecken ........
... weder angemeldet noch abgemeldet
... weder bei meinem Profil noch bei anderen Profilen
 
In der Tat - im IE 8 sehe ich die Tabs auch nicht. Ein Browserproblem also. Mal forschen, woran's liegt.
 
Zurück
Oben