Tabs im Benutzerprofil nicht sichtbar

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Lohnen sich Führungen?

Wobei mein Näschen mir irgendwie sagt, dass es dann ihr Reisebericht wäre. ;)
Nein, schau mal ins Profil
rät
tacitus
Äh ... wie meinen? :blush: :uhoh: :?

Also die einzige Angabe, die ich dort finde :blush: :~, ist diese:
Schnupfis Profil schrieb:
Das erste Mal in Rom zu zweit!
Soll das heißen, wer schizophren wäre, könne wohl nur ein Mann sein? :uhoh: :twisted: :twisted: :twisted: :~ :~

*duw*
smilie_sonst_022.gif
 
Letzteres hatte ich schon ganz richtig so verstanden :nod: ;) ... aber wo da in dem Profil sich so was wie ein "Über mich" fände, das habe ich immer noch nicht entdeckt ... :blush: :blush: :~
 
Letzteres hatte ich schon ganz richtig so verstanden :nod: ;) ... aber wo da in dem Profil sich so was wie ein "Über mich" fände, das habe ich immer noch nicht entdeckt ... :blush: :blush: :~

Unter dem Reisekalender, rechts neben Profilnachrichten!
 
Es gibt eben doch immer wieder Neues zu entdecken hier! :twisted: :~
 
Das tröstet :nod: ;) - und, Friedrich: Die soeben erwähnte PN habe ich auch an Sven geschickt; es könnte sein, dass er eine Erklärung dafür hätte. :idea:
 
:~:roll:Auch Mod-Augen versagen hier zumindest in meinem Fall:nod:.


... und nach den vorangegangenen Beiträgen von Schnupfi war ich auch eher bei Gaukis "Näschen".

Gruß gengarde
 
Zumindest täten das heute viele - aber grammatisch ist nach wie vor die maskuline Form die korrekte auch für beide Geschlechter. ;)

Und ich persönlich bin der Ansicht, dass alles andere eh' ein Irrweg sei. :nod:
 
So, hier mal ein Screenshot. Aufgenommen im abgemeldeten Zustand - sprich: Was die Einstellungen des Forums angeht, kann das jeder sehen, sogar Gäste (ich habe mal Gaukis Profil als Anschauungsobjekt gewählt ;)):



Rot markiert ist der Reiter: Über mich. Falls nicht alle Reiter Platz haben (bei registrierten Benutzern gibt es außer den hier sichtbaren noch "Kontaktinformationen"), könnte er sich auch hinter einem schmalen Reiter mit ">>"-Symbol am rechten Rand verbergen.

Immer noch verschwunden? Könnt Ihr den Reiter im abgemeldeten Zustand sehen?
 
... Reiter: Über mich. Falls nicht alle Reiter Platz haben (bei registrierten Benutzern gibt es außer den hier sichtbaren noch "Kontaktinformationen"), könnte er sich auch hinter einem schmalen Reiter mit ">>"-Symbol am rechten Rand verbergen.

Immer noch verschwunden? Könnt Ihr den Reiter im abgemeldeten Zustand sehen?

Hallo Sven,

ich kann leider weder in an-noch in abgemeldetem Zustand einen Reiter "Über mich" entdecken, weder bei Gaukler noch bei mir, noch bei 2 weiteren Usern deren Profil ich angeklickt habe. Auch hinter ">>" Symbolen verbarg sich (auf meiner Profilseite) nichts in der Art :?.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Profilseiten recht unterschiedlich aussehen, z.B. gibt es solche, auf denen man nicht sehen kann wieviele und welche Besucher sie hatte (vielleicht kann man das auch selbst abstellen?)

Viele Grüsse,
Simone

Edit: einen Reiter "Statistiken" sehe ich ebenfalls nicht.
 
... Reiter: Über mich. Falls nicht alle Reiter Platz haben (bei registrierten Benutzern gibt es außer den hier sichtbaren noch "Kontaktinformationen"), könnte er sich auch hinter einem schmalen Reiter mit ">>"-Symbol am rechten Rand verbergen.

Immer noch verschwunden? Könnt Ihr den Reiter im abgemeldeten Zustand sehen?

Hallo Sven,

ich kann leider weder in an-noch in abgemeldetem Zustand einen Reiter "Über mich" entdecken, weder bei Gaukler noch bei mir, noch bei 2 weiteren Usern deren Profil ich angeklickt habe. Auch hinter ">>" Symbolen verbarg sich (auf meiner Profilseite) nichts in der Art :?.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Profilseiten recht unterschiedlich aussehen, z.B. gibt es solche, auf denen man nicht sehen kann wieviele und welche Besucher sie hatte (vielleicht kann man das auch selbst abstellen?)

Viele Grüsse,
Simone

Edit: einen Reiter "Statistiken" sehe ich ebenfalls nicht.

Ich habe eben Simones Profil betrachtet:

In angemeldetem Zustand gibt es einen Reiter "Über mich", in nicht angemeldetem Zustand ist dieser verschwunden.
Allerdings gibt es auch da "Statistiken".

Keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat!
 
Ja, man kann das im Benutzerkontrollzentrum einstellen, welche von den Reitern im eigenen Profil angezeigt werden sollen und welche nicht:
http://www.roma-antiqua.de/forum/profile.php?do=privacy

Allerdings, um bei Gauklers Beispiel zu bleiben: sie hat offensichtlich nichts ausgeblendet, weil die Reiter sogar für Gäste sichtbar sind. Also müsstet ihr sie eigentlich alle sehen x(
Zumal mir das vollkommen willkürlich erscheint: gengarde, der sie als Mod eigentlich ohnehin immer sehen sollte, sieht sie nicht, während tacitus, der genau den gleichen Benutzerstatus hat wie alle anderen Benutzer, sie offensicthlich sieht. :?:
 
Zurück
Oben