Probleme mit Amazon-Links bei aktiviertem Werbeblocker im Firefox

Und? Spannung .... :D

---------- Beitrag ergänzt um 11:54 ---------- Vorangegangener Beitrag um 11:52 ----------

Alles bestens, es funktioniert und ich bin Dir sehr dankbar, lieber humocs, für die Hilfe! :nod: :thumbup:
Super:thumbup:, gern geschehen.:nod:
Das ist so eine Erweiterung, deren Bedienung man sich erklären lassen sollte, wenn sie installiert ist. Ansonsten hat das solche merkwürdigen Seiteneffekte.
 
Das ist so eine Erweiterung, deren Bedienung man sich erklären lassen sollte, wenn sie installiert ist. Ansonsten hat das solche merkwürdigen Seiteneffekte.
Wofür könnte ich das denn brauchen können/sollen? :~
Es gibt halt Seiten, die massiv mit Werbung überflutet sind, da hilft so eine Erweiterung, den reinen Seiteninhalt sozusagen herauszufiltern.
Aber für - ich sage jetzt mal unbedarfte - reine Anwender ist so eine Erweiterung nichts, da sie meist nicht wissen, wie sie konfiguriert wird.
Man kann in der Erweiterung Sperr- und Freigabelisten führen und so für nahezu jede Seite bestimmen, was angezeigt wird und was nicht. Das ist aber relativ kompliziert.
 
Dann lasse ich das so, wie es jetzt ist.
Danke für die Aufklärung!
 
Wir könnten noch überlegen, ob wir den gesamten Thread ins Unterforum "Fragen zur Bedienung des Forums" verschieben. Man könnte den Titel noch ändern in bspw. "Probleme mit Amazon-Links bei aktiviertem Werbeblocker im Firefox".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben