Ich muss mich mal bei euch bedanken

pecorella

Caesar
Stammrömer
Heute feiere ich meinen ersten Forumsgeburtstag und ich möchte dies zum Anlass nehmen mich bei euch allen zu bedanken.

Das Forum ist wunderbar, neben den vielen hilfreichen und informativen Beiträgen über die Stadt Rom, gefällt mir hier der faire und nette Umgang unter einander ganz besonders.

Egal wie schwierig, wie oft und auch manchmal schräg eine Frage ist, sie wird geduldig beantwortet.

Ich habe bei euch mit soviel Spaß Dinge über Rom gelernt, wie sie mir ein Reiseführer niemals vermittelt hätte.


Das ich mich dabei mit der Romitis infiziert habe, nehme ich gerne in kauf und deshalb verbringe ich - wie so viele hier - jeden Tag ein paar Stündchen in Rom.


Ganz liebe und dankbare Grüße

von Pecorella, die sich schon auf die weitere Zeit mit euch -in Rom - freut.




 
Liebe Pecorella,
herzlichen Glückwunsch zu einem vollen Jahr Forumsdasein. Hätte mich jemand gefragt, wie lange Du dazu gehörst, hätte ich geantwortet, schon Jahre.
 
Liebe Pecorella,

einen herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag!

Ich wünsche Dir und Deinem Trabanten weiter eine shcöne Zeit und noch viele virtuelle und reale Romreisen!

Claude
 
Moin - Moin pecorella!





gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM



FORUMS
GEBURTSTAG


gif_animate_compleanno_08.gif


und weiterhin

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier



wünscht Dir, Asterixinchen :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Forumsgeburtstag und vielen Dank für Deine netten Worte. Zur Feier des Tages ein paar römische Schäfchen für euch beide ;)


und weiterhin viel Freude hier im Forum und in Rom
wünscht
Simone
 
Liebe pecorella,

vielen Dank für Deine netten Zeilen und Dankesworte, wir freuen uns natürlich, dass es Dir hier wie in Rom gefällt und ich kann mich nur Ludovico anschließen:
Auch ich hätte gedacht, dass Du schon länger dazu gehörst. ;)


Herzliche Grüße

Angela
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Forumsgeburtstag und vielen Dank für Deine netten Worte. Zur Feier des Tages ein paar römische Schäfchen für euch beide ;)


und weiterhin viel Freude hier im Forum und in Rom
wünscht
Simone


Ich glaube, das ist Santa Prassede?

---------- Beitrag ergänzt um 14:02 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:49 ----------

Mein erster Gedanke irgendwo vor dem Colosseum, aber ich glaube nicht, dass du es mir so einfach machst ;)

Nee, ganz so einfach mache ich es Dir wirklich nicht! :D


Kleiner Tipp - so sieht es nur in den Sommermonaten aus! ;)


Teatro di Marcello?
 
Hallo pecorella - zu Deinem Forumsgeburtstag gratuliere auch ich Dir herzlich und habe überlegt, ob Du lieber "tanit auguri" hättest oder la pecorella aus der vecchia fattoria. Ich habe mich dann doch für römische Schäfchen entschieden - Rätsel über Rätsel: wo weiden diese wohl? - die ich zum Geburtstag mitbringe.​





Liebe Grüße von


Pasquetta​



;) und


Ich habs schon gesehen, aber ich komm gerade einfach nicht drauf :uhoh::uhoh:
 
Wenn Du Hilfe brauchst, sag es! ;)

Mir fiel beim letzten Besuch die seltene Wandverkleidung auf, besonders, da wir am Tag vorher eine ganz ähnliche in Sant´Agnese gesehen hatten, wor im Führer stand, sie sei einmalig!
Aber ganz so einmalig war sie dann doch nicht!
 
Zurück
Oben