Probleme beim Upload mehrerer Bilder in die Fotogalerie

Das war es wohl! Der Haken ist weg und nun scheint es zu gehen.
Vorher hatte ich aber noch bei Norton anstelle von "automatisch" für den Adobe Player "zulassen" angeklickt. Aber daran lag es vermutlich nicht.

Jetzt probiere ich doch glatt mal, ob das nun auch in der 64er Version funktioniert.

Mit Outlook gehe ich nun doch manuell vor. Mit dem Programm habe ich das nicht hinbekommen. Ich habe sicher vergessen, Daten zu kopieren - aber damit muß ich dann eben leben.

Merci beaucoup - das ist eine Flasche Forumsprosecco wert.

Viele Grüße
Claude
 
Das war es wohl! Der Haken ist weg und nun scheint es zu gehen.
Vorher hatte ich aber noch bei Norton anstelle von "automatisch" für den Adobe Player "zulassen" angeklickt. Aber daran lag es vermutlich nicht.
Vermutlich nicht, wenn der ActiveX-Filter aktiv ist, kann Flash nicht funktionieren. Wahrscheinlich hat der sich bei der Installation des IE9 aktiviert oder irgendwann aus Versehen.

Claude schrieb:
Jetzt probiere ich doch glatt mal, ob das nun auch in der 64er Version funktioniert.

Mit Outlook gehe ich nun doch manuell vor. Mit dem Programm habe ich das nicht hinbekommen. Ich habe sicher vergessen, Daten zu kopieren - aber damit muß ich dann eben leben.

Auch gut, mit dem Programm/PlugIn geht halt ein komplettes Backup (auch zwischendurch, um Outlook mal zu sichern)

Claude schrieb:
Merci beaucoup - das ist eine Flasche Forumsprosecco wert.

Bittesehr, kein Problem, auch wenn es ein langer Weg war;)

Gruß

humocs

P.S. Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung am Anfang dieses Threads eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben