Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merci auch an die "Norddeutschen" ... der Forumspresecco, der hier aus den verschiedensten Quellen sprudelt, ist mal wieder vom Feinsten - wer waltet denn hier in der Würde des Ädilen ...

Claude
 
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

liebe Claude








Gruß

Friedrich
 
Lieber Friedrich,
danke für die Frühlingsboten - hoffentlich werden wir den Winter nun endlich hinter und gelassen haben.

Ein Merci aus der Lugdunensis auch nach Franken und in die Pannonia

Claude
 
Hallo Claude,

auch von mir kommen herzliche Glückwünsche - und ein paar Plümchen frisch aus Paris! ;) :~



Weiterhin viel Spaß hier

wünscht

Angela
 
Hallo Claude,

auch von mir kommen herzliche Glückwünsche - und ein paar Plümchen frisch aus Paris! ;) :~



Weiterhin viel Spaß hier

wünscht

Angela

Liebe Claude!
Acht Stunden an der frischen Luft - so wie heute für mich - machen sehr müde.
Darum schließe ich mich Angela mit ihren Glückwünschen und dem schönen Foto aus Paris an und gratuliere ebenso herzlich!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Herzlichen Glückwunsch


zur


Beförderung



Hallo Ihr netten Gratulanten und Gratulantinnen,​

herzlichen Dank für die zahlreichen Getränke, Blumen und guten Wünsche.
Als frischgebackener "Soldat zu Fuß" bin ich jetzt erst recht richtig motiviert auch den nächsten Dienstgrad zu "erschreiben" :proud:.​

Viele Grüsse
Chris​
 
Guten Morgen, liebe Claude!

Sehr gerne schließe ich mich an und gratuliere Dir ganz herzlich, zu Deiner Beförderung! Ich wünsche Dir viel Freude im neuen Amt. :nod:

Und bevor wieder ein kleiner, vorwitziger Bär ;) behauptet, ich würde Recycling-Plümchen verschenken :roll: :twisted:, schenke ich Dir doch lieber ein paar Vitamine, frisch aus Rom importiert, damit Du die restlichen Wintertage unbeschadet überstehst.
;) :D




Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo liebe Claude,
ich schließe mich den Glückwünschen zur Beförderung gerne an und überbringe Dir - wie schon Susannah - zur Stärkung der Abwehrkräfte und der neuen Würden im Amt auch ein paar Vitamine C(achi) und für Dich extra aus dem Garten der Suore dell'Addolorata in Rom importiert ;) :nod:


Herzlichen Gruß
Pasquetta
 
Zur Feier ihrer

smilie_new_040.gif
Beförderung zum Senator
smilie_new_040.gif


teilen wir unseren Honigtopf :idea: :!: :idea: mit

Pasquetta


... die schon wissen wird, warum! :nod: ;) ;) :thumbup: :thumbup: :nod: ;) :thumbup:​
 
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche und Mitbringsel an Lizabetta, Angala, Anna, Susannah, Simone und Pasquetta.

Ja - die Addolorata Schwestern - das weckt Erinnerungen, die schon so lange her sind. Ein Rom-Áusflug, geboren in Silvesterlaune, mit Aufbruch am Aschermittwoch in Colonia. Das waren Zeiten.

Herzliche Grüße
Claude
 
Meine besten Wünsche an Pasquetta, die nun in der curia Einzug hält!

Ich könnte jetzt ein paar Blümchen aus Hellas beisteuern, aber die bilder sind noch nicht hochgeladen :( Also muß ich das auf später verschieben ...

Bis dann
Claude
 
Auch von Anna
die herzlichsten Glückwünsche
an Pasquetta
zur Beförderung
mit Orangen frisch importiert
vom Aventin!



Viel Freude weiterhin im Forum
und liebe Grüße,
Anna :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben