Santo Stefano Rotondo - Öffnungszeiten

Sibilla

Civis Romanus
Hallo an alle Santo-Stefano-Rotondo-Fans,
die Öffnungszeiten der Kirche sind Dienstag bis Samstag von 9.30 - 12 Uhr und 15.30 - 17 Uhr. Montags und sonntagsnachmittags ist sie zu. So teilte mir das zumindest soeben (20.4.2009) ein freundlicher Pater aus dem Germanicum per Mail mit und fügte hinzu, wir seien willkommen. Das ist doch nett.

Viel Spaß beim Erkunden dieses eindrucksvollen Baus :nod: und viele Grüße aus dem Caput Provinciae G.S. :) ! Sibilla
 
Dienstag bis Samstag 9.30-12 Uhr und 15.30-17 Uhr. Montags und sonntagsnachmittags ist sie zu. So teilte mir das zumindest soeben (20.4.2009) ein freundlicher Pater aus dem Germanicum per Mail mit.
Dann könnte/sollte:?: diese Auskunft aktueller sein als die ein wenig abweichende auf der Website des Collegium Germanicum ... welche aber immerhin genau definiert, was im Sinne dieser Öffnungszeiten "Sommer" und was "Winter" ist (ich meine jedenfalls, wir hätten genau diese Diskussion bzgl. S. St. schon mal woanders gehabt vor einigen Monaten, finde den Thread aber nicht wieder :blush: :~):

ÖFFNUNGSZEITEN IM WINTER
Die Kirche ist geöffnet vom letzten Sonntag im Oktober bis zum letzten Samstag im März mit den folgenden Öffnungszeiten:
MONTAG: GESCHLOSSEN
DIENSTAG BIS SAMSTAG: 9:30-12:30 und 14:00-17:00
SONNTAG: 9:30-12:30; nachmittags GESCHLOSSEN

ÖFFNUNGSZEITEN IM SOMMER
MONTAG: GESCHLOSSEN
DIENSTAG BIS SAMSTAG: 9:30-12:30 und 15:00-18:00
SONNTAG: 9:30-12:30; nachmittags GESCHLOSSEN


Zusätzlich bleibt die Kirche geschlossen:
  • am 24. und 25. Dezember, 1. Januar sowie am Ostersonntag
  • 7. Januar - 21. Januar 2009
  • drei Wochen im August (von der Woche vor ferragosto bis zu der darauf folgenden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben