Anhänger mit 20 Tonnen Nutella und Ü-Eiern gestohlen

pecorella

Caesar
Stammrömer
Über den Landkreis Marburg wird sogar im Corriere della Serra berichtet.

Notizie di esteri del Corriere della Sera

Grund, dort wurde ein LKW mit 20 Tonnen Nutella, Ü-Eiern und weiterer Schokolade gestohlen.

Das nennt man wohl fette Beute: Tonnenweise Nutella, Überraschungseier und andere Schoko-Leckereien haben Diebe im mittelhessischen Neustadt geklaut. Der Schaden ist hoch.

Neustadt: Anhänger mit 20 Tonnen Schokolade gestohlen | hessenschau.de | Panorama

Der weiße Kühlanhänger war am Wochenende in Neustadt (Marburg-Biedenkopf) abgestellt worden - voll beladen mit Schokolade aller Art, wie ein Polizeisprecher hessenschau.de am Montag sagte. Nutella, Überraschungseier, Giotto und andere Süßigkeiten gehörten zu der 20 Tonnen schweren Ladung, deren Wert die Polizei mit 50.000 bis 70.000 Euro angibt. "Ich würde nichts davon wegschmeißen", meinte der Polizeisprecher schmunzelnd.

Also ich war's nicht :~:~:~
 
:? :roll: Entweder das Ganze wurde zum Schuljahresanfang für die Schultüten gebracht 8O oder Ferrero hat das Schutzgeld nicht bezahlt :uhoh: ...
:~:twisted: :D
 
Gauki & Kumpels hätten schon so eine Idee, wer sich diese wertvolle Fracht gekrallt haben könnte :idea: :~ ... und dann war's einfach nur Maulraub. :D
 
Gauki & Kumpels hätten schon so eine Idee, wer sich diese wertvolle Fracht gekrallt haben könnte :idea: :~ ... und dann war's einfach nur Maulraub. :D
Damit könnte das Arkto-Forum auf Jahre hinaus versorgt werden
c060.gif
 
Zurück
Oben