Restauranttipps der Süddeutschen Zeitung für Trastevere

Stimmt.
Der Nachteil dabei ist: Man bekommt Appetit 8O

Ich geh denn mal in die Küche und werde zaubern ;)
 
Hallo,

...nur eine unserer Adressen ist bei den Tipps dabei. Finde ich gut. Dann bleiben die Forumstipps "unter uns";)

Übrigens Heinz Beck(La Pergola) geht auch in die Osteria "La Mani" Pasta essen. Muß also wohl sehr gut sein. Ich werde es mal ausprobieren.
 
Zum Thema Trattoria "Le Mani in Pasta" Via Dei Genovesi 37 in Trastevere habe ich eben folgenden Artikel gefunden:

Photo Friday: Keep the Rome Fires Burning at eternallycool.net

Klingt gut!

But what to order? We’ve never met a Le Mani meal we didn’t like. The antipasto del mare is a heaping fresh seafood salad that’s almost too beautiful to eat. Of the fresh pastas, we especially love the rich fettuccine with ricotta and pancetta, the oh-so-Roman spaghetti cacio e pepe, and the less common spaghetti alla vernaccia. After that it’s hard to decide between a saltimbocca that tastes like something your Italian grandmother made and the daily fish specials that are grilled or baked to perfection. Don’t forget dessert. We dream about the pear and caramel semifreddo.

Link zum Lokal: Le mani in pasta Die HP besteht allerdings nur aus einer Seite und enthält nicht einmal die Adresse!
 
Link zum Lokal: Le mani in pasta Die HP besteht allerdings nur aus einer Seite und enthält nicht einmal die Adresse!

Danke für den Link; "SAREMO ON LINE AL PIU' PRESTO!" heißt übrigens so viel wie "Wir werden so bald wie möglich online sein", offenbar ist die Seite noch im Aufbau begriffen... Hoffentlich wird's bald was, denn zumindest ein Adresse macht sich auf so einer Homepage ganz gut :lol:

LG
Fortunata
 
Ich bin letzte Woche noch durch die v. d. Genovesi gegangen, habe jedoch keine Osteria dieses Namens gesehen.
Damit will ich nicht sagen, dass sie nur virtuell existiert oder ich eine neue Brille benötige, sondern nur, dass mir das Lokal nicht aufgefallen ist obgleich der Name doch sehr verführerisch klingt.

patta
 
Zurück
Oben