Rossovivo (Restaurant)

missT

Optio
Via Cipro 61
00136 Roma

Das Restaurant lag unweit unserer Unterkunft, so wurde es zu einem beliebten abendlichen Anlaufpunkt, ob zum Abendessen, zum Aperetivo oder einfach nur auf einen Schlummertrunk.

Das Restaurant ist bei Einheimischen sehr beliebt und war jeden Abend bis auf den letzten Tisch besetzt. Die Auswahl ist groß (aber nicht zu groß). Alles was wir gegessen hatten, hat uns sehr geschmeckt. Die Preise sind normal, fast schon günstig.

In der Küche stehen Mutter und Tochter. Im Service zwei bis drei Kellnerinnen. Alle sehr freundlich und auf Englisch konnten wir uns bestens verständigen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 
Eine eigene Website scheint das Restaurant nicht zu haben.
Hast Du vielleicht noch zusätzliche Informationen zu den Öffnungszeiten (insbesondere einen eventuellen Ruhetag)? Ich finde da nur auf einigen Portalen, dass sonntags Ruhetag ist.

Im Google-Eintrag steht noch die Telefonnummer: +39 06 3973 3647
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Visitenkarte rausgesucht. Leider stehen auch hier keine Öffnungszeiten, außer das Sonntags geschlossen ist. Die Telefonnummer stimmt. Eigene Website haben sie nicht.
Auf Tripadvisor stehen folgende Öffnungszeiten: 18:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Die früheste Uhrzeit, zu der wir dort waren, war 18:30 Uhr zum Aperetivo (mit leckeren und reichlich Häppchen).
 
Zurück
Oben