Termini - Campo dei Fiori

Nachtrag: Ich habe mir mal euer B&B näher angesehen: Die angegebene Adresse Filiberto ist wohl nur meetingpoint; die Unterkunft selbst liegt ein paar Straßen weiter.

Trotzdem: Es liegt in der Nähe, das Zimmer sieht richtig luxe aus (..da hatte ich schon viel schlimmeres) und der Preis ist unschlagbar. Das würde mich für meine zukünftigen Reisen interessieren, da mein Padrone leider nicht mehr vermietet.
 
Nachtrag: Ich habe mir mal euer B&B näher angesehen: Die angegebene Adresse Filiberto ist wohl nur meetingpoint; die Unterkunft selbst liegt ein paar Straßen weiter.
Dürfte man fragen, wo genau?

Denn wie schon gesagt: Ohne Adresse ist keine wirklich belastbare Information über brauchbare Buslinien möglich. Vor allem nicht bzgl. der richtigen Einstiegs-Hst.; und letztlich auch so gut wie nicht darüber, ob die betr. Linie dem TO überhaupt zu empfehlen wäre.

Mit dieser erheblichen Einschränkung :!: gesagt: Der Bus 51, seit heute Express-Bus mit Hst. auch an Manzoni, könnte evtl. ebenfalls als Zentrums-Anbindung dienen; vgl. Express-Bus 51.

Aber natürlich nicht zum Campo de' Fiori. Und sollte der TO hier noch einmal auftauchen, dann möge er bitte einer Umbenennung seines Threads (seitens eines Moderators) zustimmen, wodurch der Titel in Einklang gebracht würde mit dem wesentlich erweiterten Inhalt.
 
So - Sorry, dass ich mich länger nicht melden konnte :-(

Nächsten Mittwoch geht`s los - Yipieee

Reise ist bis ins kleinste Detail durchgeplant - jetz muss nur noch das Wetter passen :)

Vielen Dank an Alle hier, die mit Rat und Tat geholfen und mich mit tollen Info`s versorgt haben

Die ewige Stadt kann kommen ;-)

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben