Reportage über Mussolinis Geburtsort

Danke schön für den Link - und demzufolge kann man sich's also heute Abend auch wieder einmal im TV anschauen:
Nächste Ausstrahlung: Dienstag, 5. Dezember, um 19:40
Gut möglich, dass ich das auch wirklich tun werde ... wenngleich durchaus nicht mehr zum ersten Mal.
 
Ups - da hatte ich den falschen Link erwischt! Ich wollte eigentlich auch auf die Ausstrahlung heute Abend aufmerksam machen.
Aber es hat ja auch so geklappt...
 
Genau :nod: - denn jetzt steht hier beides: Link zur Mediathek und expliziter Hinweis auf die Sendung bei ARTE heute Abend. :]
 
Na, da können die Österreicher ja froh sein, dass Braunau am Inn keinen derartigen Hype veranstaltet.:evil:
 
Vgl. zu dieser Thematik übrigens auch: Frage: Milano.

Alerdings gebe ich völlig unumwunden zu, dass ich - mittlerweile sehr wohl wissend, wann die bewusste Szene kommt - es durchaus nicht jedes Mal schaffe, dabei die Augen offenzuhalten.
 
Diese Vorsichtsmaßnahme war aber gestern Abend gar nicht nötig :D - denn dies war ein Irrtum meinerseits:
... wenngleich durchaus nicht mehr zum ersten Mal.
Sondern es handelt sich um eine neue Reportage, erst 2017 entstanden - und eben nicht um die frühere (mit historischen Filmsequenzen aus Mussolinis Leben), die ich in den vergangenen Jahren mehrfach gesehen habe.
 
Zurück
Oben