Bericht: Venedig Ostern 2014 - Colomba und Habicht

Nein, nicht wirklich. :~
War ja in der Spielpause. :nod:
(Und Wallander mag ich nicht ... :~)
Deshalb war dann doch wieder Fußball dran, aber nicht bis zum Ende. :~
 
Bei mir war es kein Pausenfüller und ich habe mich gefreut, dieses Mal wieder via livestream einen kurzen Abstecher nach Venezia machen zu können.

Schönen Rest-Sonntag
Claude
 
Zuerst dachte ich, ich kenne den Film noch nicht - die Bücher habe ich alle, teils mehrfach :blush: gelesen - aber manches war dann doch schon bekannt. Was aber natürlich dem Venedigflair und den immer toll spielenden Darstellern keinen Abbruch tut. ;)
 
Liebe Angela,

wow, welch tolle Reise und welch ausführlicher Bilderbericht! Grazie! :thumbup: :nod:

Ja, auch Venedig ruft ganz laut "Wiederkommen" :~ ;) und ich hoffe, dass dem auch irgendwann mal wieder ist.

Da ich bisher nur einmal im Schulalter in Venedig war, um eine Orgel anzusehen, und mich daran kaum mehr erinnere, und noch einmal im Studentenalter, um in der Bibliotheca Marciana für meine Diplomarbeit etwas zu suchen und abzuschreiben und auch dabei von der Stadt so gut wie nichts gesehen habe, hoffe ich doch, dass ich irgendwann mal überhaupt zum ersten Mal richtig dorthin reise... ;)

LG

Rik
 
Letzteres kann ich Dir wärmstens empfehlen - auch wenn es dort keine Antike zu sehen gibt, von den Exponaten im Museo Correr einmal abgesehen. ;)
 
Zurück
Oben