Weihnachtsbaum und Krippe auf dem Petersplatz

tacitus

Magnus
Stammrömer
Hallo,
seit gestern zurück aus der Ewigen Stadt, will ich doch gleich den Auftrag ausführen, der mir hier im Forum so freundlich aufgegeben worden ist: "Bring Bilder von der Krippe und dem Weihnachtsbaum mit!" Ich bitte um Nachsicht, daß ich die Bilder nur in einer senkrechten Reihe hier einbinden konnte, und auch dafür, daß die bei Dunkelheit aufgenommenen Photos etwas unscharf geworden sind, da ich freihändig ohne Stativ photographiert habe.
Und damit wünsche ich für heute einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
Ulf
(P.S.: Berichtet wird dann 2008!)








 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Fotos, Ulf! :nod:
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Rom und auch Dir/Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Ulf,

welcome back, ein gutes Jahr 2008 und danke für den Fisch, äh, für die Fotos <scr> (scr= sorry, couldn't resist ;) )

Kann es sein, dass Pic 1 und Pic 3 identisch sind :?:
Da ist er wieder, der Wunsch nach Gelassenheit ;)

patta
 
patta schrieb:
Kann es sein, dass Pic 1 und Pic 3 identisch sind :?:
Ja, ist geändert. Bin halt noch müde von den fünf Tagen in Rom und voller Eindrücke. Da ist es schwer, sich auf so profane Dinge wie die Auswahl von Bildern zu konzentrieren;).
Schöne Grüße und alle guten Wünsche zurück!
Ulf
 
patta schrieb:
Kann es sein, dass Pic 1 und Pic 3 identisch sind :?:
Ja, ist geändert. Bin halt noch müde von den fünf Tagen in Rom und voller Eindrücke. Da ist es schwer, sich auf so profane Dinge wie die Auswahl von Bildern zu konzentrieren;).
Sehr schön - und nix mehr identisch - dafür die "Statik" des einen Bogens immer noch zum Die-Hände-über-dem-Kopf-Zusammenschlagen 8O; aber dafür kannst du als Photograph natürlich nix.
 
Danke! Könnt mich echt ärgern, dass ich über Silvester nicht unten war. Die Krippe hätt ich echt gern in natura gesehen. Naja, vielleicht baun sie die nächstes Jahr noch mal auf. Da bin ich nämlich definitiv über Silvester in Rom.

Gruß und alles Gute für 2008

Jule
 
Zurück
Oben