Geschlossen: Gepäckaufbewahrung an Stazione Tiburtina

Was ja auch eine Erklärung für die Schließung sein könnte: Die Gepäckaufbewahrung wurde einfach zu wenig frequentiert und der Mitarbeiter dort wurde einfach zu teuer.:?
 
Schade,

gerade in Verbindung mit der FR1 zum Flughafen war die Gepäckaufbewahrung dort sehr praktisch.
Ich bin immer lieber noch 5 min mit der Metro dorthin gefahren, statt ewig in Termini zu warten.
 
Ich habe den Thread-Titel eben (der neuen Situation entsprechend) in "Geschlossen: Gepäckaufbewahrung an Stazione Tiburtina" geändert. Ich schliesse den Thread vorerst noch nicht, da Angela vielleicht nach Ihrer Rückkehr noch etwas schreiben möchte.
 
Danke schön.

Im Übrigen halte ich eine Schließung des Threads für nicht erforderlich: Entweder er verschwindet infolge anhaltenden Nicht-Gebrauchs ganz von selbst in der Versenkung; oder es könnten ggf. später einmal neue, anderslautende Informationen darin gepostet werden.
 
Wir waren am Sonntag extra dort, um herauszufinden, wie es mit der Gepäckaufbewahrung aussieht. Nach einigem Suchen und Fragen - zuerst bekam ich die Antwort: in der Nähe der Metrostation - erfuhr ich dann, dass sie geschlossen sei und wohl auch nicht wiedereröffnet würde.
Da aber der ganze Bahnhof Tiburtina vollkommen neu (und teilweise auch noch gar nicht fertig, zumindest fehlen fast sämtliche Beschilderungen) ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass eventuell anstelle der Gepäckaufbewahrung Schließfächer eingerichtet würde. Aber das ist natürlich nicht mehr als wilde Spekulation bzw. Wunschdenken. Im Moment jedenfalls muss man auf diese Möglichkeit leider verzichten.
 
Wobei ich Schließfächer für sehr unwahrscheinlich halte. Die wurden ja an fast sämtlichen römischen Bahnhöfen wegen Anschlagsgefahr abgeschafft. Also bleibt nur die vage Hoffnung, dass sie irgendwann wieder eine richtige Gepäckaufbewahrung an Tiburtina aufmachen.
 
Da hast Du sicher Recht!
Also müssen wir einfach in Geduld abwarten. :nod:
 
Tja, was bleibt uns anderes ... allerdings vermute ich, da wird uns auch noch so große Geduld nicht helfen (also jedenfalls nicht zu einer Wiederbelebung dieser Gepäckaufbewahrungsstation). :~
 
Tja, was bleibt uns anderes ... allerdings vermute ich, da wird uns auch noch so große Geduld nicht helfen (also jedenfalls nicht zu einer Wiederbelebung dieser Gepäckaufbewahrungsstation). :~
Vielleicht erfinden sie ja zwischenzeitlich den "Automatischen Eingabeschlund":?::twisted: Dann bestünden Chancen.
 
Zurück
Oben