Billig mit dem Flieger nach Rom - Angebote

schreihals

Civis Romanus
hallo zusammen!

ihr kennt es sicherlich:
verschiedene fluggesellschaften bieten oft zeitlich begrenzte, sehr günstige flüge an.

alle wege/ angebote, billig per flieger nach rom zu kommen, bitte hier rein! :smug:
 
Hallo,
ich kann da nur sehr empfehlen, sich die Newsletter der in Frage kommenden Fluggesellschaften zu abonnieren. Da erfährt man sofort, wann Flüge freigeschaltet werden und Sonderangebote sind.
Ich buche in letzter Zeit häufig bei Air Berlin und das am besten gleich nach Freischaltung. Habe so im Sommer einen Flug nach Rom für Dezember 07 für 58 Euro bekommen und für Oktober 08 zum gleichen Preis.
Easyjet fliegt zwar oft noch günstiger, aber da paßten mir die Zeiten weniger gut.
Viele Grüße,
Lily
 
Bei Easyjet kann man sich registrieren und wird per E-Mail über bevorstehende Angebote informiert.

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo,
fliege jedes Jahr abwechselnd mit Lufthansa oder Alitalia für rund 80 € von München nach Rom.
Denke der Preis ist für die Strecke OK.
 
Hallo
ich hab vor Weihnachten für die erste Septemberwoche 08 bei Condor gebucht -
Muc- Fiumicino (hin&rück) für 97 € ... Flug mit einem A320 -sehr bequem ..
etwas früher wäre der Preis sogar nur 78€ gewesen
 
"Hallo
ich hab vor Weihnachten für die erste Septemberwoche 08 bei Condor gebucht -
Muc- Fiumicino (hin&rück) für 97 € ... Flug mit einem A320 -sehr bequem ..
etwas früher wäre der Preis sogar nur 78€ gewesen"

Hallo Ginger,
der Nachtei bei Condor sind die ungünstigen Flugzeiten,Ankunft Rom 20 Uhr,da muß man schon 1 nacht mehr bezahlen ohne was davon gehabt zu habe,
Bei Lufthansa bzw Alitalia kostet der der hin und Rükflug derzeeit 86-88 € ,dabei kann man sich die Abflug und Ankunftzeit selber kombinieren,morgens hin abends zurück.
 
Die Frage bei Alitalia ist doch mittlerweile eher: wie lange die noch fliegen... ;)
 
Bei Lufthansa bzw Alitalia kostet der der hin und Rükflug derzeeit 86-88 € ,dabei kann man sich die Abflug und Ankunftzeit selber kombinieren,morgens hin abends zurück.

Das werd ich mir merken - klingt nicht schlecht .. weisst du, mit was für Maschinen die fliegen?

Lufthansa:


Avro RJ85 Avroliner (Lufthansa City Line)
Canadair Regional Jet 900 (Lufthansa City Line)
Airbus 320 (Lufthansa)
Boeing 737(Lufthansa)
[...]

Wird wohl je nach Auslastung und Einsatzplan variiert. Flugzeugtyp ist im Fluglplan oft nicht angegeben. Die Mehrzahl der Flüge wird von der "Lufthansa City Line" durchgeführt (steht im Plan). In dem Fall fliegt man normalerweise auf jeden Fall mit den Kleineren - es sei denn es würde kurzfristig auf Lufthansa geändert.

Alitalia:

Laut Flugplan wohl Embraer 145 LR

Änderungen aber sicher nicht ausgeschlossen.

Herzliche Grüße

Sören
 
Bei Lufthansa bzw Alitalia kostet der der hin und Rükflug derzeeit 86-88 € ,dabei kann man sich die Abflug und Ankunftzeit selber kombinieren,morgens hin abends zurück.

Das werd ich mir merken - klingt nicht schlecht .. weisst du, mit was für Maschinen die fliegen?

Hallo,
Alitalia fliegt ab März mit Airbus 319,Lufthansa je nach Tageszeit mit Airbus 320 oder Avrojet RJ 85 bzw. Canadairjet 900 an den schwächeren Tageszeiten.
 
Bei Lufthansa bzw Alitalia kostet der der hin und Rükflug derzeeit 86-88 € ,dabei kann man sich die Abflug und Ankunftzeit selber kombinieren,morgens hin abends zurück.

Das werd ich mir merken - klingt nicht schlecht .. weisst du, mit was für Maschinen die fliegen?

Lufthansa:


Avro RJ85 Avroliner (Lufthansa City Line)
Canadair Regional Jet 900 (Lufthansa City Line)
Airbus 320 (Lufthansa)
Boeing 737(Lufthansa)
[...]

Wird wohl je nach Auslastung und Einsatzplan variiert. Flugzeugtyp ist im Fluglplan oft nicht angegeben. Die Mehrzahl der Flüge wird von der "Lufthansa City Line" durchgeführt (steht im Plan). In dem Fall fliegt man normalerweise auf jeden Fall mit den Kleineren - es sei denn es würde kurzfristig auf Lufthansa geändert.

Alitalia:

Laut Flugplan wohl Embraer 145 LR

Änderungen aber sicher nicht ausgeschlossen.

Herzliche Grüße

Sören

Hallo Sören,
ab dem Sommerflugplan (März) fliegt Alitalia mit A 319 gen Rom.
Besser als die ERJ 145 Röhre...
 
Ja,sicher,aber der Eindruck dass Alitalia als Fluggesellschaft nicht mehr existieren wird ist m.E. nicht richtig.Und das geht ja aus dem Satz "wie lange die noch fliegen wird" hervor,oder?:?
 
Zurück
Oben