Bald wieder in Rom

romana21

Libertus
Ende April gehts zum dritten Mal nach Rom und die Vorfreude steigt.
Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Informationen, die ich bisher hier erhalten konnte.
Vielleicht schaffe ich es diesmal, aus den vielen Fotos und Eindrücken einen kleinen Bericht zusammen zu stellen ...

A presto
 
Hallo, romana21,

willkommen unter den Aktiven im Rom-Forum (angemeldet bist Du ja schon länger).

Ende April gehts zum dritten Mal nach Rom und die Vorfreude steigt.

Glückwunsch zur baldigen Romreise, viel Spass bei Deinen weiteren Vorbereitungen und später dann schöne Tage in Rom.

Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Informationen, die ich bisher hier erhalten konnte.

Bitte sehr, gern geschehen, dazu sind wir ja hier und freuen uns über Deine Rückmeldung. :nod:

Vielleicht schaffe ich es diesmal, aus den vielen Fotos und Eindrücken einen kleinen Bericht zusammen zu stellen ...

Reiseberichte lesen wir natürlich immer mit dem grössten Vergnügen. :thumbup:
 
Danke für den netten Willkommensgruß

Na, das ging aber schnell. Da bin ich - laut Rangliste - gerade dem Sklavenstand entronnen und habe schon eine Antwort erhalten. Werde mir am Abend deine interessante Abhandlung über P. ansehen, dessen Werke mir auch gut gefallen.

Grazie mille e tante saluti
 
Moin - Moin romana21 !



Herzlich willkommen im Forum

bei den "Schreiberlingen"

und

VIEL SPASS

:thumbup::nod::thumbup::nod::thumbup:

hier

beim Stöbern und Planen



Gruß - Asterixinchen :), die sich über jeden neuen Reisebericht sehr freut :!:
 
Hallo Romana,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier beim aktiven Mittun und wünsche eine interessante und spannende Vorbereitung auf Deine Romreise!

Gruß Angela
 
Ciao Asterixinchen,

danke für die hübsch gestaltete Begrüßung mit den guten Wünschen.
Ja, das Stöbern und Planen macht Spaß und ihr alle helft dabei.

Dir auch viel Vorfreude auf die nächste Reise und für heute erstmal tschüs.
romana 21
 
Auch dir, Angela, vielen Dank für deine nette Begrüßung und die interessanten Berichte. Es ist schön, Rom mit verschiedenen Augen erleben zu können.

Ciao romana21
 
Zurück
Oben