Erfahrungen zu www.romeshuttlelimousine.com

Ja, habe den Tread gelesen und mir auch die Seite vom
shuttleservice angesehen. Aber ich kann hier nicht genau rauslesen, ob der Service zu empfehlen ist.
Oder die Info, dass es andere Möglichkeiten dieser Art Transfer gibt.
Wir wollen nicht unbedingt mit Bahn oder öff. Bus fahren.
Oder vieleicht mit Taxi?
Waren vor 2 jahren in Budapest, da war das super unproblematisch geregelt. Denke doch, dass das in Rom auch möglich ist.
Danke und Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

jeder macht seine Erfahrungen. Deshalb wirst Du auch in diesem Thread Positives und Negatives lesen. Ob Du Dich nun für oder gegen den romeshuttle-Service entscheidest, liegt ganz allein bei Dir. Und welche Erfahrung du dann damit machst, kann man Dir auch hier nicht beantworten.

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich dieses Jahr nur beste Erfahrungen damit und ich werde ihn auch im September wieder in Anspruch nehmen.

Gruß
Heinz
 
Naja, in diesem Thread kannst Du lesen, dass es mit dem im Threadtitel genannten Service gute und leider auch schlechte Erfahrungen gab; auch alternative Anbieter werden genannt, und sogar über Erfarhrungen mit einer größeren Gruppe berichtet. Was erwartest Du denn darüber hinaus? Ob Du ihn auf dieser Grundlage nutzen willst, musst Du schon selbst entscheiden. Wie gesagt: es gab gute und schlechte Erfahrungen. Mehr als das hier berichtete haben wir auch nicht, um die potenzielle Zuverlässigkeit einzuschätzen.

Was Du Dir unter "super unprobleatisch geregelt" vorstellst, kann ich mir leider nicht denken - deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob "das in Rom auch möglich ist". Meine Glaskugel ist diesbezüglich etwas trübe. Zumal Du uns ja auch den Flughafen, an dem ihr landet, nicht mitteilst.

Ansonsten findest Du alle Alternativen des Flughafentransfers unter
Flughafentransfer (Roma Antiqua - Rom im Netz)
 
Flughafen Rom-Fiumicino

Danke für die Infos. Werden wir schon hinbekommen. Habe auch das Hotel Re di Roma, bezgl. Infos angeschrieben. Und wie ein User hier mitgeteilt hat, dass er den Service wieder nutzt und zufrieden war. Das wollte ich doch so hören.:]
Gruß
Andreas
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich muss ein wenig meine ( bisher sehr gute ) Meinung bzgl. dieses Services revidieren ...

Ankunft: Leider wartete niemand auf uns ... nach einem Telefonat war aber innerhalb von 5 - 1o Minuten jemand da ... ( ein wenig lästig )

Abfahrt: Als ich gerade das Zimmer verlassen habe klingelte das Telefon ... der Fahrer meldete sich und sagte er hätte 5 Minuten Verspätung ---> das war ok :!: ... aber als er nach rund 25 Minuten immer noch nicht da war habe ich die Rückfahrt storniert ( er kam dann - aber da saßen wir schon fast im Taxi ) ....

Mal sehen ob da noch was kommt ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
Erfahrungen mit www.romeshuttlelimousine.com

Nach all den negativen Berichten / Erfahrungen hier unsere erneut uneingeschraenkt positiven Erfahrungen mit www.romeshuttlelimousine.com:

Ankunft: Wir hatten am Morgen unseres Fluges fuer uns drei gebucht. Der Fahrer war puenktlich am vereinbarten Treffpunkt, der Wagen direkt gegenueber dem Ausgang kaum 50 m entfernt.
Preis wie vereinbart 40 €.

Abflug: Telefonisch am Tag des Abflugs um 8:00 fuer 12:30 gebucht. Der Fahrer war um 12.15 da, Fahrt wie vereinbart zum Preis von 35 €.

Nach unseren uneingeschraenkt positiven Erfahrungen werden wir sicherlich auch beim naechsten Mal wieder bei Romeshuttleservice buchen.

Talenti
 
romshuttlelimusine

Hallo Allerseits,

war jetzt für 4 Tage in Rom. Alles super auch die Hitze!!
Hatte den romsehuttlelimousine transfer gebucht und kann nur sagen:
Alles TOP!! Pünktlich, freundlich und preiswert. Würde ich jederzeit wieder buchen. Kann deshalb die negativen Beurteilungen nicht verstehen.

Also bis denn Ciao
Mamatembo
 
Zuletzt bearbeitet:
romeshuttlelimousine

Also ich kann mich der positiven Meinung über www.romeshuttlelimousine.com nur anschließen.

Wir waren jetzt 7 Tage in Rom. Ich habe den Transfer vor 3 Wochen gebucht, per Mail, da die Eingabemaske keine zwölf Personen erfasst. Der Fahrer stand dort mit Namensschild, bei der üblichen Menschenmenge am Fiumicino musste man zwar kurz suchen, aber das war ok. Waren zwei relativ neue Mercedes Vans die uns abgeholt haben, nette Fahrer, sprechen zwar kaum Englisch, aber man konnt sich verständigen. Vereinbarter Preis wure eingehalten. Mussten zwar eine Anzahlung machen, aber die wurde beim Transfer zum Hotel gleich abgezogen.
Beim Rücktransfer waren die beiden Fahrer wieder pünktlich am Hotel.

Also ich kann den Transfer nur weiterempfehlen....
 
Wir waren vom 15.10.2010 bis 20.10.2010 in Rom und haben den Shuttel-Service bereits von Deutschland aus ca. eine Woche vor der Anreise für den Transfer von und zum Flughafen gebucht.

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Abholung erfolgte pünktlich - bei der Rückfahrt konnten wir die Abholzeit telefonisch kurzfristig verschieben; der Fahrer war 10 Minuten vor der geänderten vereinbarten Zeit am Hotel - die Fahrer waren höflich und hilfsbereit. Der vereinbarte Preis betrug 50 EUR pro Fahrt, durchaus angemessen, wie ich meine. Zuzüglich gab ich noch ein Trinkgeld von 5 EUR.

Ich würde den Shuttle-Service jederzeit wieder nehmen !

Viele Grüße,

Bernd
 
Kennt jemand "Bob´s Limousines and Tours"

Suche zur Zeit einen zzuverlässigen und günstigen Shuttleservice von Fiumicino zum Hotel (EUR).
Dabei bin ich jetzt auf Bob´s Limousines and Tours gestossen.
Die wollen da für 2 Personen 29,00 Euro für den Transport.

Zitat:
Airport to Rome & VV - 1 prs. 26 Euro - 2 prs. 29 Euro + 5% Senior Discount!
Rome Airport Shuttle Services and Rome Excursions are our Specialty | Rely on Bob's Limos for a Prompt Rome Shuttle

Schönen Tag nochaus Mitteldeutschland ......... hier regnet es in Strömen.....:roll:

ich sag ja immer .... hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen:)
 
Zurück
Oben