Romreise 04. - 09.Juni 2017

Na dann ist ja noch genügend Zeit für die Wahl eines Quartiers und für die Reiseplanung.

Da ich es gerade sehe: Liebe Grüße nach Soltau, wir haben in Wietzendorf (Südsee Camp) so einige Urlaube verbracht, als die Kinder noch klein waren und von daher kenne ich Soltau ganz gut.
 
Ganz lieben Dank für eure Info.
Bitte schön, gerne. :nod:



Bin da vom 04.-09.06.2017
Gut - und wie Pecorella schon schrieb: Dann ist ja noch genügend Zeit für deine Romreiseplanung.

Da hätten wir dann allerdings im Gegenzug eine Bitte an dich: Es wäre von Vorteil, wenn ein Moderator deinen Thread in entsprechend sachdienlicher Weise umbenennen würde, z.B.: Romreise 4.-9. Juni 2017.

Und zwar aus folgendem Grund: Sehr oft kommen wir wichtigen Informationen auf die Spur, welche bestimmte Tage oder einen bestimmten Zeitraum betreffen; z.B. Streiks; besondere bzw. seltene Veranstaltungen; von der Norm abweichende Öffnungszeiten; geänderte Zugangsbestimmungen etc.

Wenn ich so etwas sehe, dann durchforste ich (und ggf. nicht nur ich, natürlich ;)) sofort unser Reiseplanungs-Forum auf Romreisen bzw. Romreisende hin, für die diese Informationen relevant sind. Dabei ist es äußerst hilfreich, wenn man gleich am Threadtitel (d.h. an der Zeitangabe darin) erkennen kann, ob man in diesem Thread tätig werden muss oder nicht.

Das wirst sicherlich auch du verstehen, gelle? ;)

Außerdem kannst du dann in diesem deinem Thread (er käme mit der Umbenennung im Unterforum "Reiseplanung" zu stehen) auch jedwede andere Frage stellen, die dir zu deiner Reise in den Sinn kommt; d.h. ohne solche Fragen auf entsprechende andere Unterforen zu verstreuen. Es stünden dann sämtliche für dich relevanten Informationen, Antworten, Tipps etc. schön übersichtlich hier in einem Thread. :idea: :thumbup:

Noch einmal zur Reisedauer: 6 Tage also - gut; und demzufolge würde, wie gestern schon vermutet, die CIRS wirklich prima für dich/euch passen. :thumbup: Nur 34,50 € für sämtliche Fahrten an allen Tagen, Flughafentransfer inkl.: Da kann man nicht meckern. ;)


Und übrigens: Auch wenn du noch andere Quartiere in deine Auswahl ziehen würdest als dasjenige, das du gestern benannt hast, könnten wir dir hier vor der Buchung nützliche Hinweise geben bzgl. der Lage - also Zentrums- und Flughafenanbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätten wir dann allerdings im Gegenzug eine Bitte an dich: Es wäre von Vorteil, wenn ein Moderator deinen Thread in entsprechend sachdienlicher Weise umbenennen würde, z.B.: Romreise 4.-9. September 2017.

Die Reisezeit ist 04.-09.06.2017 , also Juni 2017. Nur damit dann der Thread-Titel auch stimmt.
 
Hotels innerhalb der Aurelianischen Mauer

Hallöchen,

ein Moderator kann gern meinen Thread ändern.
"Romreise 04.-09.06.17 " hört sich sinnvoll an.
Lieben Dank
 
Gut, danke - dann wird wohl gerne der nächste des Weges kommende Mod sich darum kümmern (zusammen mit der bereits erwähnten Verschiebung unter "Reiseplanung").
 
Dann ist ja noch genügend Zeit für deine Romreiseplanung.
Das war am 27. Oktober ... aber seitdem hat die TO sich hier nicht mehr blicken lassen: Das ist schade. :?



@Kristine, immerhin diese eine Information an dich möchte ich nun doch nicht unterlassen: Während eurer Reisezeit ist geöffnet der Rosengarten am Fusse des Aventin (Roseto comunale): 21.4.-18.6.2017. :idea:

Wir würden uns freuen, wenn wir euch mit noch etlichen weiteren Tipps behilflich sein könnten.
 
Zurück
Oben