Wikivoyage

Die Seite habe ich irgendwann auch einmal zufällig entdeckt.
Sah mir auch sehr informativ aus.
 
Ich hatte sie gestern für Herculaneum gefunden und da ist sie wirklich hilfreich.
 
Sehr informativ, klar strukturiert, kurz und bündig. Geht man zu den Sehenswürdigkeiten, kann man über einen Linnk direkt die Umgebung erkunden. Auch der ÖPNV ist sehr klar eingebunden. Nun können wir unsere Aktivitäten stark reduzieren :twisted:. Sogar die eingebundenen Fotos sind sehr ordentlich.
 
Nun können wir unsere Aktivitäten stark reduzieren :twisted:.
Na, mal sehen ;)

Ein ganz kurzer Blick zeigt, dass die Informationen zum Roma Pass veraltet sind. Den Roma & Più-Pass gibt es wohl schon lange nicht mehr. Sonst aber für die erste Orientierung brauchbar, wenn man nicht Spezielleres sucht.

Gruß
tacitus
 
Ich habe mal eben zu meiner diesjährigen Skandinavienfahrt recherchiert. Man kann sich wirklich sehr schnell einen Überblick verschaffen und über Links auch etwas tiefer schürfen. Natürlich wird man auch hier ab und an auf spezielle Literatur oder das Expertenwissen von Führern angewiesen sein.
 
Ich habe die Seiten auch schon öfter genutzt. Als Überblick sehr gut, aber die Qualität ist wohl auch sehr abhängig vom einzelnen Autor. Aber ein Blick 'rein, ist immer sinnvoll.
 
Zurück
Oben