Spontan ein Wochenende nach Rom

VIELEN DANK FÜR DIE FORTSETZUNG!






Vielen Dank für den Bericht, den ich jetzt in einem Zug gelesen habe und die vielen Fotos - ich sehe schon: bis Februar ist es viel zu lang.

Viele Grüße
Claude

P.S. Merci für den Link auf unser Ausstellungskapitel!

Naja,

Erstmal Toskana, dann Wien, eventuell ja noch ein geplanter Ausflug und dann im Oktober Rom (ist doch fast schon wie abgesprochen...).
 
Den Palazzo Massimo habe ich ja erst letzten Herbst "entdeckt" und war auch restlos begeistert. Mit der neuen Abteilung noch mehr ein "Muss"!


.... ja, ich erinnere mich :!:

Die "neue" Abteilung befindet sich noch an alter Stelle ist aber neu gestaltet -> viel schöner -> freu Dich auf Deinen nächsten Besuch dort
 
VIELEN DANK FÜR DIE FORTSETZUNG!






Vielen Dank für den Bericht, den ich jetzt in einem Zug gelesen habe und die vielen Fotos - ich sehe schon: bis Februar ist es viel zu lang.

Viele Grüße
Claude

P.S. Merci für den Link auf unser Ausstellungskapitel!

Naja,

Erstmal Toskana, dann Wien, eventuell ja noch ein geplanter Ausflug und dann im Oktober Rom (ist doch fast schon wie abgesprochen...).

Eher November - für Oktober habe ich (wie Du weißt) noch ein anderes Eisen im Feuer. Aber die Katze lasse ich noch nicht aus dem Sack :~.


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :!:

Claude
 
Endlich komme ich wieder zum Lesen und Stöbern - und finde deinen schönen Reisebericht!


freut sich

Paganus
 
Den Palazzo Massimo habe ich ja erst letzten Herbst "entdeckt" und war auch restlos begeistert. Mit der neuen Abteilung noch mehr ein "Muss"!


.... ja, ich erinnere mich :!:

Die "neue" Abteilung befindet sich noch an alter Stelle ist aber neu gestaltet -> viel schöner -> freu Dich auf Deinen nächsten Besuch dort

Das tue ich - und danke Dir auch für den reich bebilderten Bericht!
Du hst viel gesehen in diesen Tagen! :nod:
Danke, dass wir mit Dir gehen konnten!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Asterixinchen,
vielen herzlichen Dank für Dein neues "Römisches "Bilderbuch" - ich wiederhole mich gerne:nod:: wunderschöne Blicke auf Rom :!:
Mit den Ansichten aus dem Palazzo Massimo hast Du meinen Wunsch noch verstärkt, besonders die Wandmalereien der Villa Livia auch mal zu sehen - und das kann ich gut nachvollziehen und stelle es mir wünschenswert vor:

> ich „liebe“ es dort relativ allein herum zu wandern und die Blicke schweifen zu lassen sowie meiner Fantasie freien Lauf zu lassen …

Liebe Grüße
Pasquetta
 
- ich wiederhole mich gerne:nod:: wunderschöne Blicke auf Rom :!:



:blush::blush::blush: :blush::blush::blush:

danke00040.gif



Mit den Ansichten aus dem Palazzo Massimo hast Du meinen Wunsch noch verstärkt, besonders die Wandmalereien der Villa Livia auch mal zu sehen
... sie sind m.E.auch wunderschön -> es lohnt sich wirklich :!:

LG zurück
 
Zurück
Oben