Romurlaub 22.5. bis 1.6.2017

Danke für den Link - ein tolles Video!
Aber auf Gerüste klettern ist derzeit bei uns nicht drin...:(
 
Bus 115

Hatte ja versprochen, deinen Planungsthread diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten - also:
Immer noch fährt der Bus 115 eure Stamm-Haltestelle Bonnet/Carini an. 8)


Vgl.:
Da man zur FL3 auch ein Stück laufen muss, könnte man zum Vatikan auch alternativ ein Stück zur nächsten Haltestelle der Busse 115 oder 870 laufen.
Das mit dem Bus 115 trifft aber nur gegenwärtig zu, weil er gerade baustellenbedingt die Hst. Bonnet/Carini bedient. Ob das zu ColleMarinas Reisezeit noch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
Ohne jetzt erneut auf den Bus 870 einzugehen, nur zum Bus 115: Immerhin bedient er auch heute noch - am schon mal ersten Tag des Reisemonats - die Hst. Bonnet/Carini.

Gauki hätte natürlich absolut nichts dagegen, wenn es dabei dauerhaft bleiben könnte.
 
Das ist jetzt witzig: Gerade heute Nachmittag hatte ich den Bus 115 an der Haltestelle Paola entdeckt und mir gedacht, ich frage hier nochmal nach, ob er für uns geeignet ist, und siehe da: :nod::thumbup:
Vielen Dank für die Aktualisierung!
 
Nun steht Eure Romreise unmittelbar bevor und ich möchte Euch einen schönen Aufenthalt in Eurem Quartier im Grünen ;) wünschen. Hoffentlich passt alles für Euch und Ihr könnt z.B. von der Terrasse profitieren. Auch drücke ich fest die Daumen für einen gelungenen Ausflug nach Tre Fontane und wünsche Euch viele weitere schöne Eindrücke in Rom.

Gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in Monteverde vecchio
wünscht
Simone
 
Lange geplant, ist nun endlich morgen eure Abreise. Wenn ich buche scheint dieser Tag immer so unendlich weit weg. Aber Gott sei Dank kommt er dann doch.

Ich wünsche euch eine gute Reise und wie immer viele schöne Erlebnisse in Rom!
 
Liebe Simone, liebe pecorella,

vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ja, die Zeit ist schneller verstrichen, als ich gedacht hatte. Und die Vorfreude ist riesig, vor allem auch dieses Mal auf die Villa Maria, auf die ich sehr gespannt bin.

Liebe Grüße

Irmgard
 
Schöne Grüße aus Rom.... ob wir uns wohl zufällig die nächsten Tage mal über den Weg laufen?

C
 
Damit Gauki nun nicht womöglich noch zu spät 8O :~ käme (sorry, aber dieser Forums-Abend war anderweit bzw. andernorts arbeitsintensiv ;)):


Buon viaggio!

ballon-006.gif
 
Nun ist also heute euer letzter Tag angebrochen :eek: :( ... es tut mir leid für euch. :nod:

Bekanntlich jedoch ist "nach Rom" stets zugleich "vor Rom". ;)
 
So ist es. Monatelang geplant und dann doch so schnell vorbei.

Wie sage ich immer:
Schon so oft da gewesen, aber doch nicht oft genug!

PS. Ich könnte auch schon wieder und leider kann ich die Schulklasse Mitte Juni nicht begleiten.
 
Zurück
Oben