Für Pecorella

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Normalerweise klicke ich ja Werbung niemals an.
Aber hier habe ich dann doch mal eine Ausnahme gemacht: http://www.määähstdunoch.de/? - für Pecorella. ;)

animaatjes-schapen-14169.gif
 
Och schade, bekomme es vom Smartphone nich ganz geöffnet.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das ist ein wenig schade :? ... aber kommt Zeit, kommt PC, gelle? :D

Hast du eigentlich auch - wie das Määäh-Schaf unter dem Link - eine verstellbare Schnitthöhen-Einstellung von 6 bis 10 cm? 8)

animaatjes-schapen-98022.gif
 
Aber sicher doch [emoji1]

Momenten weide ich im Schwarzwald und leide bei 35 Grad unter meiner Wolle [emoji29]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Aber sicher doch [emoji1]

Momenten weide ich im Schwarzwald und leide bei 35 Grad unter meiner Wolle [emoji29]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sicher führen die Bäche immer noch sehr frisches Quellwasser. Ich erinnere mich auch noch gerne an ein Bad in einem Brunnentrog, der mit ebensolchem Wasser gespeist wurde. Das war vor etwa 40 Jahren im Nordschwarzwald.

Ich wünsche trotz Hitze gute Erholung. Wir sind gerade unweit deiner Heimat.
 
Wir sind im Münstertal auf einem sehr schönen Campingplatz, den wir immer wieder gerne anfahren. Der Pool ist nur 50 m entfernt und wird von uns gerne besucht.
Auf dem Feldberg waren wir auch schon.

Lieber Luduvico , dann bist du wirklich ganz nahe bei meinem Heimat-Stall.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Hhhmmm ... es ist aber doch eher der Urlaubs- als der Heimat-Stall; oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Ludovico ist ganz in der Nähe wo ich wohne Gauki, also Heimat-Stall. Hier im Schwarzwald ist der Urlaubs-Stall.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Normalerweise klicke ich ja Werbung niemals an.
Aber hier habe ich dann doch mal eine Ausnahme gemacht: http://www.määähstdunoch.de/? - für Pecorella. ;)
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich damit auch mir selbst einen kleinen Gefallen getan habe: Seitdem wird mir hier im Forum öfter diese Werbung angezeigt - anstelle von irgendeinem Plumpaquatsch, den ich nun wirklich nicht sehen möchte.

Darum werde ich dieses Määähschaf noch ein paar Mal mehr anklicken. :]
 
Ooooooh, einer der vielen Verwandten aus Rom. Bestimmt habe ich es schon getroffen, aber ich weiß nicht wo.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Genau das war auch mein Gedanke! ;)
Wenn sich mystagogus mit der Auflösung zurückhält, bzw. diese nur privat verrät, werden wir dieses nette Motiv sehr gerne mit verwenden. :nod: :thumbup:
 
Wenn sich mystagogus mit der Auflösung zurückhält, bzw. diese nur privat verrät, werden wir dieses nette Motiv sehr gerne mit verwenden. :nod: :thumbup:
Gute Idee! Wir sehen uns ja in Lüneburg,dort kann ich Dir die Auflösung
verraten.
Bis dann und Gruß aus Essen.
 
Sehr schön! :thumbup:
Freu mich auch schon sehr auf Lüneburg. :nod:
 
Das heute präsentierte Määäh-Getüm :D sieht fast aus wie ein Fahrzeug vom Autoscooter :twisted: ... nur das rein weiße "Fell" hat es noch vom Schaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben