Das 2. Mal in Rom 22.-27.06.2017

Vielleicht könntest du das ja positiv beeinflussen, indem du ihm halt eben vorher nicht einen Koffer zum Schleppen aufhalstest? :twisted:
 
ÖPNV am Samstagabend

Den Bus 87 werden sie auch häufiger während des Aufenthalts verwenden können.
Letzteres ist richtig.
Darum dieser Hinweis: Der Bus 87 zählt zu denjenigen Linien, die betroffen sein werden vom Aufmarsch der CasaPound am Samstagabend zwischen 17.00 und 24.00 h; vgl. ÖPNV 23. bis 25. Juni.
Google Maps der Wegstrecke: Zu vermuten steht, dass er während dieser Zeit die Haltestellen Labicana/Colosseo bis Porta S. Giovanni nicht bedienen, sondern eine entsprechende Umleitung nehmen wird.

Jedoch ist es m.E. wenig wahrscheinlich, dass ihr ausgerechnet dort würdet zusteigen wollen auf dem Rückweg zu eurem Quartier - sondern wohl eher an einer der Hst. im Zentrum.
 
Kurzes Update ... sind super angekommen und es hat dank euer Infos super geklappt!

Den Aufmarsch haben wir vorhin tatsächlich am Rande mitbekommen.

Das am Montag nicht gestreikt wird, trifft sich ganz hervorragend! Auch hier wieder mal ein großes Dankeschön für die Info!

Mehr, wenn ich wieder zu Hause bin... diese Tastatur macht mich wahnsinnig!
 
Ist es nicht eher die Smartphone-Tastatur? Nämlich wegen der beiden korrekt geschriebenen Umlaute? (Ja, ich weiß, die könnte man irgendwie auch auf einer italienischen Tastatur hinkriegen, mit Sonderzeichen ... aber diese Mühe hab' ich mir noch nie gemacht.)

Auf alle Fälle erfreulich zu lesen, dass alles wunschgemäß funktioniert.

Auch von mir alles Gute für's Konzert heute Abend. :nod:
 
Zurück
Oben