Schremsis Romreise im Juli

Die klassischen Restaurants, sofern nicht auf Touristen ausgerichtet - davon wird es in der Stadiongegend wenige geben, werden allerdings am Nachmittag nicht geöffnet haben.
So "wenige" sind das gar nicht, ich hatte mich auf Google Maps mal ein wenig durchgeklickt, da gibt es durchaus auch recht gute Läden (wenn man sich auf die Bewertungen verlässt), aber alle, die ich (virtuell) angesehen habe, hatten erst ab 18:30 Uhr frühestens geöffnet.
Und da die TO um 19 h am Stadion sein will, wird es schwierig, denn oft wird erst ab 19:30/20 h geöffnet. Verhungern werden sie aber trotzdem nicht. Gibt noch genug Möglichkeiten und oft macht es auch Sinn, sich nach Augenlage zu entscheiden.
Es sind ebenfalls genügend Imbissläden mit passenderen Öffnungszeiten vorhanden, sie werden dort in der Gegend auf jeden Fall etwas finden, was auch im bezahlbaren Rahmen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, Schremsi: Die ATAC spendiert den Konzert-Besuchern heute und morgen einen verlängerten Fahrplan der Tram 2. :idea: :thumbup:
Questa sera e domenica sera tram 2 con orario prolungato per gli spettatori dei concerti degli U2 allo stadio Olimpico. I convogli saranno sui binari tra piazza Mancini e piazzale Flaminio fino all'1.30 del mattino
 
Und das bei heute 40 Grad x( ... wie mir vorhin einer meiner Gewährsmänner aus der Villa Maria mailte.
 
Zurück
Oben