Rom Reise im März 2017

...... So auch wieder da von Rom ..... war wirklich wunderschön.

.... Also viele Tipps und Infos bekommt man natürlich hier. Also hier ein wenig stöbern .... lohnt ... DANKE
Danke für die Rückmeldung. Wenn Du noch weitere Anmerkungen zu bspw. eurer UNterkunft oder besuchten Restaurants hast, sind die auch immer gern gesehen. ;)
Was ich jetzt nicht besonders fand ..... habe die Tickets für den Bustransfer Online vorab bei Terravision gekauft, bezahlt und die Tickets ausgedruckt.

1. Hatte ich falsche Abfahrtzeiten und falschen Busstellplatz bekommen.
2. Musste ich trotzdem am Schalter meine Tickets lösen bzw. holen.
..... Es ging aber mehreren Reisenden so ....was soll das dann das ganze mit den Tickets Online ...wenn die dann nicht gültig sind.
Welche Angaben hast Du denn bekommen und waren diese für die Hin- und/oder Rückfahrt?
Zumindest an Termini ist der Umtausch in eine (farbige) Bordkarte schon seit einiger Zeit nötig, das wird aber auch auf der Terravision-Website angegeben und dient der Chaosvermeidung, da an Termini eben Busse zu beiden Flughäfen abfahren.



Bussticket hatte ich gleich Online Hin-u. Rückfahrt gebucht wobei bei der Hinfahrt die Zeit u. Busstellplatz nicht gestimmt hat. Doch da ich ja sowieso an die Kasse musste um die blauen originalen Buss-Tickets zu bekommen hat uns die Dame dann einen Plan gegeben und uns den richtigen Bus - Stellplatz zugewiesen.


Unterkunft hatten wir in Hotel Morgana , Via Filippo Turati 33-37 das sich gleich hinter den Bahnhof Termini befindet. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel es war alles super sauber und das Frühstücksbuffet war voll OK. Wir haben aber in der Nacht das Fenster zugemacht weil es ziemlich kalt war und es dann auch leiser im Zimmer war wodurch man dann besser schlafen konnte.


Also das Hotel hat wirklich eine gute Lage für alle Unternehmungen incl. An u. Abreise. ;-)


Wir sind zweimal dort in der Nähe Pizza essen gegangen (Name weis ich nicht mehr) war auch voll OK. Pizzerias gibt es ja dort an jeder Ecke.
 
Zurück
Oben