Ara Pacis

Im Moment wird ja um die Ara Pacis ein Museum gebaut. Das sollte soweit ich weiß eigentlich 2005 fertig werden, der Termin scheint aber nicht eingehalten zu werden. Weiß da jemand etwas genaues, wann die Ara Pacis wieder zugänglich ist?
 
AW: Ara Pacis

Hallo Georg,

schön, dass Du mal wieder hier bist ;)

Was die Ara Pacis angeht - das kann wohl noch dauern. Schau [thread=295]mal hier[/thread]

Sven
 
AW: Ara Pacis

Hm, komisch, da hab ich das wohl falsch mitbekommen. Ich dachte, die Eröffnung sei bereits gewesen...:?:

Habe vor einigen Wochen einen Radiobeitrag im Radio gehört darüber. Es gab eine große Demo dagegen, weil das Ganze eben soviel Geld kostet.
Ich hatte es so verstanden, daß die Demo im Zusammenhang mit der Eröffnung des Komplexes stand.
:?:

Weiß jemand mehr darüber??
 
AW: Ara Pacis

cellarius schrieb:
Hallo Georg,

schön, dass Du mal wieder hier bist ;)

Ja... Ich renoviere gerade meine Homepage, damit ich mich damit wieder sehen lassen kann. ;) Deshalb auch die Frage.

cellarius schrieb:
Was die Ara Pacis angeht - das kann wohl noch dauern. Schau [thread=295]mal hier[/thread]

Danke - die Suchfunktion habe ich übrigens jetzt auch gefunden... Naja, dann werde ich den Text bei mir halt etwas vage halten.

Grüße
Georg
 
AW: Ara Pacis

Georg Burkhard schrieb:
Ja... Ich renoviere gerade meine Homepage, damit ich mich damit wieder sehen lassen kann. ;)

Ich bin schon gespannt... :nod:

Was die Ara Pacis angeht: Ich habe den Eindruck, dass das keiner so genau weiss bisher. Offen ist sie aber bestimmt noch nicht - sonst würden diese Führungen keinen Sinn machen.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zurück
Oben