Strecke Ciampino- Hotel Torre Rossa Park Hotel

Kloster

Libertus
Hallo,
ich fliege am Freitag zum ersten mal nach Rom und vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich vom Flughafen ins Hotel komme mit öff. Verkehrsmitteln.

Danke schon vorab.

Thomas:?:
 
AW: Strecke Ciampino- Hotel Torre Rossa Park Hotel

Ciao Thomas,

dazu sieh Dir einfach mal die Roma-Antiqua-Reisetipps an ( auch über FAQ )


Ciao

Sabine
 
AW: Strecke Ciampino- Hotel Torre Rossa Park Hotel

Sabina hat Dir ja schon geschrieben, dass Du

1. die FAQ lesen sollst

und ich füge noch hinzu, dass es

2. schon ganz hilfreich wäre, wenn Du bei etwaigen weiteren Nachfragen zumindest den Namen (am besten auch gleich noch die Adresse) des Hotels nennen würdest. Meine Glaskugel ist trübe.

Sven
 
AW: Strecke Ciampino- Hotel Torre Rossa Park Hotel

Es ist wohl dieses Hotel gemeint:
Torre Rossa Park Hotel
Dort steht allerdings unter "Standort" eine genaue Beschreibung, mit welchen Verkehrsmitteln man von Termini (wo man vom Flughafen her ankommt - wobei das von Ciampino her weniger komfortabel ist, als von Fiumicino) zum Hotel kommt, inklusive Karte.
Einfacher gehts eigentlich kaum ...... :D

Eigentlich kann man die meisten Informationen auch sehr leicht selbst finden, wenn man denn selber nachsehen will. ;)

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Strecke Ciampino- Hotel Torre Rossa Park Hotel

Oh. :blush: Das Torre Rossa Park Hotel.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... x(

Wenn ihr mit Ryanair, easyJet, Hapag Lloyd Express, Wizzair oder Smart Wings fliegt, könnt Ihr den Terravision-Bus bis Termini nehmen, dann folgt Ihr der Beschreibung in [thread=240]diesem Thread[/thread].

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Termini zu gelangen. Da gibt's nun aber wirklich genug Beschreibungen hier. Natürlich steigt Ihr in Termini dann nicht aus, sondern fahrt durch bis CORNELIA. Wie es dann weitergeht, steht ebenfalls [thread=240]hier[/thread]

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben