*** Hotel Milani, Via Magenta, 12

Gaukler

Caesar
Stammrömer
[hotel]202[/hotel]Übernommen aus dem Rückmeldungs-Thread von felix125 (zwecks Einarbeitung in unsere HDB):
Hotel Milani, Via Magenta, 12; 2 Minuten zum Termini, dennoch ruhig gelegen. Wir hatten ein Zimmer im renovierten Teil ganz am Ende des Flurs. Dort war es ruhig, die dünnen Türen haben jedoch für andere Gäste Schlimmeres befürchten lassen. Das Frühstück war halt italienisch. Wer generell nicht so frühstückt, kann es sich sparen. Aber für 2,50 Euro am Tag will ich mal nicht meckern. Zimmer sehr geräumig, Badewanne, Flatscreen, Minibar etc., und sehr sauber. Das Bett fühlte sich an wie ein Wasserbett, war aber keins (also einer bewegt sich, der andere tut es danach noch 5 Minuten ;-)). Für den Preis und die Lage konnte man aber wirklich absolut zufrieden sein.

 
Hotel Milani, Via Magenta, 12; [...] Das Frühstück war halt italienisch. Wer generell nicht so frühstückt, kann es sich sparen. Aber für 2,50 Euro am Tag will ich mal nicht meckern.

Also das Frühstücksbuffet sieht doch eigentlich auf der Hotelwebseite ganz passabel aus:
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Oder entsprechen die Fotos nicht der Realität?

Wenn ich mir die Bilder ansehe und das mit dem genannten Preis vergleiche kommt mir ein anderer Verdacht (was ich vor kurzer Zeit erst in der Normandie gesehen habe). Der Kollege bietet eventuell zwei Frühstücke an, ein einfaches günstiges (eben z.B. Kaffee und Croissant) und ein grosses Bueffet zu einem teureren Preis.

Atschuess

Andreas
 
Wenn ich mir die Bilder ansehe und das mit dem genannten Preis vergleiche kommt mir ein anderer Verdacht (was ich vor kurzer Zeit erst in der Normandie gesehen habe). Der Kollege bietet eventuell zwei Frühstücke an, ein einfaches günstiges (eben z.B. Kaffee und Croissant) und ein grosses Bueffet zu einem teureren Preis.
Wobei zumindest bei der Buchung auf der hoteleigenen Webseite nur Zimmer/Übernachtungen inkl. Frühstück angeboten werden.
 
Wobei zumindest bei der Buchung auf der hoteleigenen Webseite nur Zimmer/Übernachtungen inkl. Frühstück angeboten werden.

Das mag ja sein. Der OP hat aber über ein System gebucht und da war das Frühstück dann wohl nicht mehr enthalten, denn ansonsten würde der Preis von EUR 2,50 ja keinen Sinn ergeben.
Aus meiner Erfahrung gehen viele Kunden die über Systeme buchen davon aus, dass kein Frühstück im Preis enthalten ist. Und für den Hotelier ist es auch besser, denn damit verringert er die Provision die an das System zu zahlen ist.
In dem Hotel in der Normandie wurde z.B. auch nur das kleine Frühstück beworben aber nicht das Frühstücksbueffet.

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben