Hotel San Marco - kennt das jemand?

italia-biggi

Civis Romanus
Hi,

wir (zwei Frauen) wollen am 06.07.07 für 6 Tage Rom besuchen. Dies ist unser erster Rom-Besuch und wir haben Hotel San Marco in der Nähe des Termini gebucht, weil das bei Holiday-Check empfohlen wurde. Kennt es hier jemand? Wie sieht es aus mit der Sicherheit, wenn wir am späten Abend oder nachts hierhin zurückkommen? Meine Mutter (fährt mit mir) ist jetzt mal wieder von "guten Bekannten" gewarnt worden, dass es in Rom mit den Taschendieben ganz schlimm sei, speziell in der Nähe Termini und am Petersplatz. :cry:
Falls mir jemand noch ein paar Infos oder Tipps geben könnte, wären wir sehr froh.:)

Ciao,

italia-biggi
 
AW: Hotel San Marco - kennt das jemand?

Lies mal unter 'Häufig gestellte Fragen' nach, da findest Du auch etwas zur Sicherheit in Rom.
 
AW: Hotel San Marco - kennt das jemand?

Meine Mutter (fährt mit mir) ist jetzt mal wieder von "guten Bekannten" gewarnt worden, dass es in Rom mit den Taschendieben ganz schlimm sei, speziell in der Nähe Termini und am Petersplatz. :cry:
Falls mir jemand noch ein paar Infos oder Tipps geben könnte, wären wir sehr froh.:)

Hier helfen die Forums-FAQ zu dieser Thematik weiter:
http://www.roma-antiqua.de/reisetipps_rom/haeufig_gestellte_fragen#sicherheit
http://www.roma-antiqua.de/forum/showthread.php?t=464

Dort wird die Thematik recht ausführlich diskutiert, verschiedene Erfahrungen und Ansichten werden deutlich.

Herzliche Grüße

Sören
 
AW: Hotel San Marco - kennt das jemand?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, :) , bin ja noch neu hier und dabei, das Forum zu durchforsten. Mittlerweile habe ich auch das Thema "Sicherheit" schon gefunden!
Ich bin begeistert, wieviele Informationen man hier finden kann, einfach super. :eek: Freue mich schon wahnsinnig auf die Rom-Reise. Trotzdem werden noch einige Fragen aufkommen, aber ich bin sicher, dass man mir hier immer weiterhelfen kann. Vielen Dank nochmal, ;)

italia-biggi
 
Hallo Italia-Biggi,
hab´ gelesen, dass Du in das Hotel San Marco wolltest letztes Jahr. Warst Du dort und was kannst Du berichten? Würde mich über ein Statement freuen, will nächsten Monat dahin.
Danke :)
 
Hallo Italia-Biggi,
hab´ gelesen, dass Du in das Hotel San Marco wolltest letztes Jahr. Warst Du dort und was kannst Du berichten? Würde mich über ein Statement freuen, will nächsten Monat dahin.
Danke :)

Vermutlich wirst Du nicht viel Glück haben, da Italia-Biggi seit letztem Sommer nicht mehr bei uns war.
 
Zurück
Oben