Warnung/Hinweis: Rome ComboPass (als Alternative zum RomaPass)

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo zusammen,

da wir hier gerade eine Diskussion wegen der Verfügbarkeit des Roma-Pass führen (momentan sind aus nicht näher erklärten Gründen weder der Roma- noch der Roma&Più-Pass (online) erhältlich). Bin ich bei der Recherche über diesen Anbieter Rome Tours Sightseeing, Rome Guided Tours, Rome Pass, Attractions, discover our selection of best City Rome Tours "gestolpert".

Dieser bietet einen sogenannten "Rome ComboPass" an, eine (angebliche) Eigenerfindung, die nur online und nur bei diesem Anbieter erhältlich ist. Nachdem ich sämtliche enthaltenen Leistungen studiert habe, möchte ich vor diesem Angebot ausdrücklich warnen:!:

Es handelt sich um eine Kombination aus dem Roma-Pass (Einzelpreis aktuell 25€) und dem Kombi-Angebot von Rome Open Tour aus dem 48h Ticket für den Sightseeing-Bus und der Tiber "Kreuzfahrt" (Einzelpreis aktuell 31€). Der Anbieter verlangt dafür 69,90€8O:x und dazu kommen noch exorbitante Versandkosten von (mindestens) 19,90€ (in die EU). Auch die "Erweiterungen" des ComboPass (1 oder 3 Tag(e) Verlängerung für die öffentlichen Verkehrsmittel) sind vor Ort deutlich günstiger zu erhalten!

Der Anbieter Conciergerie macht auch ähnliche Angebote für andere Reiseziele (Paris, Florenz, Venedig etc.), also Vorsicht!

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben