OT aus: Ausgrabungen unter St. Peter

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Ausgrabungen unter St. Peter

sira schrieb:
Ja, den guten Mann kenne ich auch, ich durfte an seiner Führung letztes Jahr im Januar teilnehmen.
Ich meine, er ist Soziologie-Student, oder war es damals noch. (Habe einfach malgefragt....:] )

An den Namen kann ich mich nicht erinnern.:cry:

@ due grazie ed un patta: er war es doch auch, der die Schulklasse nach uns im Juni geführt hat, oder?


Jetzt musste ich doch erst einmal nachdenken. Denn Grazien sammelt der patta ja inzwischen, wie andere Männer Briefmarken. :twisted: Aber Juni, da können im Grunde nur Uli, Du und ich gemeint sein. ;) :D

Sorry, sira! Aber ich kann mich so gar nicht an die Gruppe nach uns erinnern. Nur noch daran, dass sie uns immer dicht auf den Fersen waren und unsere Führung dadurch erheblich beschleunigt wurde. :twisted: Hatte etwas von einem Viehtrieb unter dem St. Peter. :proud: Im Übrigen hatte ich eh nur Augen und Ohren für unseren äußerst netten und attraktiven Scavi-Führer. ;) :D :~ :~ :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgebogen von: Ausgrabungen unter St. Peter

sira schrieb:
Ja, den guten Mann kenne ich auch, ich durfte an seiner Führung letztes Jahr im Januar teilnehmen.
Ich meine, er ist Soziologie-Student, oder war es damals noch. (Habe einfach malgefragt....:] )

An den Namen kann ich mich nicht erinnern.:cry:

@ due grazie ed un patta: er war es doch auch, der die Schulklasse nach uns im Juni geführt hat, oder?


... jaaaaa, DEN kenne ich auch ( glaube ich jedenfalls ) ein sehr netter und kompetenter Mensch - und irgendwas mit "SOZIAL" stimmt auch überein ( ich habe nämlich auch gefragt ;):blush::~ )

 
Susannah, in den scavi warst du immer dicht bei uns...und Ulf....
in der Gärten hatten wir ja ne weibliche Führung....:~
 
Ach, und ich dachte, ihr würdet immer noch über den Soziologie-Studenten sprechen. :roll:

Und ich habe doch was verpasst!!! :roll: :? Zu welchem Zeitpunkt seid ihr denn mit unseren Scavi-Führer zum DU übergegangen:?: :twisted: Hat etwa auch ein Brüderschaftsumtrunk stattgefunden, den ich auch verpasst habe? ;) :lol: :? :? :?
 
Ach, den Nachnamen hatte er uns auch genannt? :roll: Kann man mal wieder sehen, dass ich mich halt auf das Wesentliche konzentriert habe - auf die Scavi-Führung. ;) :lol: :~ :~ :~
 
Zurück
Oben