romalimoservice, shuttleservice

romfan

Praetor
Stammrömer
Seit Jahren fahre ich nun schon mit diesem shuttleservice. Ob alleine oder mit Gruppen der verschiedensten Größen.
Früher kannte man den Dienst unter italienfahrer.de. Diese site wurde nun schon vor längerer Zeit abgestellt (vgl. dazu den alten Thread Flughafentransfer mit der Firma Italienfahrer - Seite 2 )

Im Zuge der Umstellung und des Wegfalls der Italienfahrer-Website hat Alessandro nun seinen Internet-Auftritt komplett erneuert und auch eine neue Adresse romalimoservice.com .

Da ich nun wie gesagt bereits seit Jahren immer wieder diesen shuttleservice nutze und noch nie auch nur ansatzweise negativ überrascht wurde (unser Flug hatte letztes Jahr z.B. 2h Verspätung, der Fahrer hat anstandslos auf uns gewartet und auch keine Mehrkosten berechnet) möchte ich die Kontaktdaten gerne aktuell halten und den Service erneut den interessierten Besuchern unseres Forums empfehlen.

Auch der Preis von 90,-€ (für max. 3-4 Personen vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück) ist durchaus am unteren Rand der Spanne. Bei Buchung von nur einer Strecke verlangt er 50,-€.
Günstigere Anbieter organisieren meist einen "Sammeltransport", bei dem mehrere Hotels "abgeklappert" werden. Wenn man Pech hat und im am Ende angesteuerten Hotel logiert, verliert man gleich mal eine Stunde durch das rumkutschieren in häufig wenig sehenswerten Ecken der Stadt.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben