Neue Startseite vom Forum

Danke - schön, dass die neue "Tür" ankommt.

Was hakt denn? Bei mir läuft die Sache sowohl in IE als auch Firefox ziemlich rund. Deswegen wäre ich für genauere Hinweise dankbar :nod:
 
Hallo Sven,

die farbigen Icons überlappen und die einzelnen Themen-die vorher unter den Icons standen- stehen jetzt linksbündig in den Icons.

Alles unter den Titelzeilen"linksbündig übereinander geschoben" - wenigstens bei mir. Auch nach Abmelden, Abschalten vom PC, usw.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 
Hallo Ernst,

herzlichen Dank für den Screenshot! Ich habe eine Vermutung, wo das Problem ist. Solltest Du einen aktuellen Browser verwednen (wovon ich mal ausgehe, also IE 7, Firefox 2 oder Opera 9), dann könntest Du mal versuchen, dan Browser-Cache zu löschen. Offensichtlich lädt Dein Browser die aktuelle Version des Stylesheets nicht. Eigentlch solte es keine Probleme geben - ich habe gerade mit der alten IE-Version 6 getestet, auch da sieht es gut aus. Im IE 5.5 sieht's etwas schräg aus - das ist aber billigend in Kauf genommen - man kann nicht auf jeden alten Schrott Rücksicht nehmen ;))

Ansonsten bräuchte ich die Angaben zum Browser.
 
Hallo Sven,

danke für deine Mühe. Ich bin offensichtlich der Einzige mit Problemen. Ich lasse mal einen "Spezialisten" ran.
Es hatte aber bis heute Nachmittag bestens funktioniert, mit der neuen "Tür":?:
 
Hallo Sven,

gelungene neue Startseite :thumbup:

Die moderne und übersichtliche Gestaltung gefällt mir , prima und weiter so !! :nod:

Grüße
Uli
 
Kompliment!!!
Die neue Anordnung ist wirklich gelungen.
Ich fand mich auf Anhieb zurecht.
Bei der alten Anordung musste ich sehr viel rumklicken um mich als Newbie zurechtzufinden.

KLASSE GEMACHT!!!!

Picollo für den Diktator!

P.S.: Ich bin mit MAC OSX Version 10.4 mit Safari und einem Power Mac im Netz unterwegs.
Die Site läuft absolut problemlos auf meinem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Komplimente, allseits :nod:

Ich bin MAC OSX VErsion 10.4 mit Safari und einem Power Mac im Netz unterwegs. Die Site läuft absolut problemlos auf meinem Rechner.

Diese Info ist für mich besonders wertvoll - auf dem Mac kann ich selbst nicht testen... Danke!

Herzlichen Gruß
Sven
 
Hallo Ernst,
bei mir sah es auch so aus. Nach Löschen des Caches ist alles ok.

Hallo Sven,
das ist schön geworden :thumbup::thumbup:

patta
 
Schick, schick... und ich wundere mich, weshalb die Seite vorgestern den ganzen Abend dicht war...
hat sich gelohnt!

Stand das aktuelle Datum ab Gründung der Stadt da oben vorher auch schon? 8) Cool!

Viele Grüße,
Borromina
 
Die neue Startseite gefällt mir gut. Nach ganz kurzer Eingewöhnung findet man sich im Angebot gut zurecht.

Gratulation und ein DANKE für dieses informative Forum :)

Unsere Rom-Gruppenreise im Sept. 2008 rückt langsam näher. Bei Gelegenheit werde ich einen kurzen Reisebericht mit ein paar Infos einstellen.

Gruß
Alex
 
Ich finde die neue Seite auch ganz super! :thumbup::thumbup::thumbup:

Vor allem, nachdem die Störung, die oben - ich glaube von Rentschler - beschrieben wurde, bei mir einige Zeit später auch auftrat, verschwunden ist.

Vielen Dank, Sven!

Gruß Angela
 
Also bei mir ist ein wirklich merkbar neues Seitenformat (hatte mich schon über all' die Jubelrufe gewundert) erst heute angekommen - und leider nicht eben so wirklich zum Vorteil; sofern das denn zu der Neuerung gehört, heißt das - denn: Kann es sein, dass man jetzt jedes Mal, wenn man das Forum anklickt, erst das ganze "Roma antiqua" nach oben wegscrollen muss :?: :?

Edit: Heute Nacht gegen 1.00 h war das noch anders. :|
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du meinst? Auf der Startseite hat sich seit gestern nichts geändert.
 
Ja, ist mir fast schon klar ... also lassen wir das weg, was ich darüber sagte; aber Tatsache ist, dass - und zwar, wie ich mittlerweile weiß, nicht nur beim Anklicken der Startseite, sondern bei jedem Anklicken eines Beitrages oder beim Ansetzen zu einer Antwort - über der (betr.) Forumsseite erst das ganze "Roma antiqua" nach oben wegggescrollt werden muss.

Nun ja, halt' ich mich eben an Asterixinchens Rat ;):

SCHÖNEN SONNTAG

fi_av_smiles_y_13.gif



LASST EUCH NICHT ÄRGERN
 
:D :D Hallo, Sven, bastelst du jetzt gerade im Hintergrund? Oder hat es andere Gründe, dass sich JETZT die Roma-Antiqua-Seite transparent über die (jeweilige) Forumsseite drüberlegt? 8O
 
Zurück
Oben