kurztrip im Jan. nach Rom Flughafen Camp.

steffiholli

Libertus
Hallo !

Da mein Freund sooo für Rom schwärmt, möchte ich ihm zu Weihnachten einen Kurztrip schenken :nod: !
Das Reisedatum hatte ich für den Januar gedacht. Wir fliegen mit der Ryanair zum Flughafen Ciampino.
Welches Hotel wäre da empfehlenswert, es sollte gut/günstig sein und gut vom Flughafen erreichbar sein ! Möglichst zentral oder mit guter Anbindung zu den schönsten Ausflugszielen in Rom.
Vielen Dank schon mal.
Steffi8)
 
Hallo und Moin, Moin steffiholli!

Herzlich willkommen im Forum!


Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag nach hier zu verschieben .... bei: "Hilfe, das funktioniert nicht..." ist er schlecht aufgehoben und die Chance eine Antwort zu erhalten ist eher gering .....

Schau doch bitte einmal bei den Buchungsmaschinen wie venere oder bookings ....

Auch hier bei den Hotelempfehlungen wirst Du vielleicht etwas finden ...

Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Planungen und lies auch bitte einfach mal die Reisetipps und die FAQs ..... da stecken jede Menge Informationen drin !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo !

Da mein Freund sooo für Rom schwärmt, möchte ich ihm zu Weihnachten einen Kurztrip schenken :nod: !
Schöne Geschenkidee - ich würde mich drüber freuen :)
Das Reisedatum hatte ich für den Januar gedacht. Wir fliegen mit der Ryanair zum Flughafen Ciampino.
Welches Hotel wäre da empfehlenswert, es sollte gut/günstig sein und gut vom Flughafen erreichbar sein! Möglichst zentral oder mit guter Anbindung zu den schönsten Ausflugszielen in Rom.
Allgemeine Tipps zur Hotelsuche gibt es unter http://www.roma-antiqua.de/rom-reise-informationen/hotel, und solange das Hotel einigermaßen zentral liegt, könnt Ihr es natürlich auch vom Flughafen aus erreichen.

Herzlichen Gruß
Sven

P.S.: Sorry, Asterixinchen, wenn ich Dir beim Verschieben widerspreche - aber das ist eindeutig was für Hotel & Unterkunft ;)
 
Zurück
Oben