OT aus: Reiseplanung 28.7. bis 4.8.

Bei all den Gute Nacht-Wünschen von gestern und dem Buon giorno zu nachtschlafender Zeit :twisted: jetzt von mir an alle die hier vorbei schauen ein buon pranzo und weiterhin una buona giornata :!:

Als ich 7 oder 8 war, war ich schonmal in Venedig. Kann mich leider an Venedig nicht mehr so erinnern, weshalb das auch nochmal gemacht werden müsste. :nod: :)

Aber dann zur Vorbereitung auch unsere liebevoll und mit viel Herzblut für die Serenissima geschriebenen Reiseberichte zu Venedig lesen. :~ ;) :]

Und heute Nacht schon hatte ich - allerdings vom Tablet aus - einen Glückwunsch gepostet, der allerdings im Nirwana verschwunden zu sein scheint, werde das gleich nachholen. :nod:

Er ist wohl bei der Chiacchierata-Runde gelandet. :)
 
Danke, Pecorella und FestiNalente - jetzt verstehe ich's.
Ich war nicht auf die Idee gekommen, dass es etwas Englisches sein könnte.
Einen schönen Sonntag noch!
 
Die Abkürzung wird (außer als Thread Opener, s. oben) auch definiert als Thread Owner.

Wobei Simone gestern Abend sehr zu Recht auf mein Versehen hinwies:
Wäre der TO noch hier, könnte er vielleicht heute Abend noch durchrauschen bis zum Primus Pilus. :lol:
Im Eifer des Gefechts übersehen: TO bist du! ;)
Stimmt natürlich ... nur ist man halt den Gedanken so gewohnt, dass TO derjenige ist, um den bzw. um dessen Interessen ein Thread sich dreht. :]
 
Als ich 7 oder 8 war, war ich schonmal in Venedig. Kann mich leider an Venedig nicht mehr so erinnern, weshalb das auch nochmal gemacht werden müsste. :nod: :)

Aber dann zur Vorbereitung auch unsere liebevoll und mit viel Herzblut für die Serenissima geschriebenen Reiseberichte zu Venedig lesen. :~ ;) :]

Unbedingt! :nod: 8)

Und heute Nacht schon hatte ich - allerdings vom Tablet aus - einen Glückwunsch gepostet, der allerdings im Nirwana verschwunden zu sein scheint, werde das gleich nachholen. :nod:

Er ist wohl bei der Chiacchierata-Runde gelandet. :)

Oh, danke, Pasquetta! :nod:
Da war ich wohl nicht mehr wach genug ... :~
 
An alle, die schon aufgestanden sind: Buon giorno :D - und an @c34251 sonnigen Glückwunsch zum neuen Rang als Centurio! 8)


4.gif


Auch an dich natürlich herzlichen Dank! :nod: :)
 
Bitte schön - aber die große Masse der Glückwünsche erwartet dich im Gratulatio-Thread. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 19:42 ---------- Vorangegangener Beitrag um 19:41 ----------

Ach so, sorry: Da warst du ja schon - hab's jetzt erst nachträglich gesehen. :D
 
Ich hab' da mal ne kurze Frage: Was bedeutet eigentlich "TO"? :?:

Falls Du an weiteren im Forum gebräuchlichen Abkürzungen interessiert bist, findest Du hier die Erklärungen: Wollen wir mal Abkürzungen sammeln?

TO - Thread Owner: Derjenige, der ein Thema eröffnet, also den ersten Beitrag darin geschrieben hat (siehe auch: OP)

Super-Tipp! Damit erschließt sich mir einiges, was mir in der letzten Zeit Stirnfalten verschafft hat - "BEVA" zum Beispiel...
Vielen Dank!
 
Bitte schön, es war mir ein Vergnügen! :nod: Solche Kleinigkeiten helfen tatsächlich sich im Forum immer "heimischer" zu fühlen.
 
Zurück
Oben