OT aus: Reiseplanung mit Onkel und Tante

humocs

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Reiseplanung mit Onkel und Tante

Genau - nämlich kurz bevor ich 65 wurde :evil: :~ :~ :~
Verschwörung!:twisted::D
... und ich hatte mich so darauf gefreut, völlig ohne "Ticket-Stress" durch´s Altertum bummeln zu können :twisted:
Durch Dein Altertum oder Roms?:D;):~(schon wieder Dienstag...)

Ernsthaft: Den Ticketstress hätte Dir das auch nicht abgenommen, da man trotzdem überall kostenfreie Tickets an der Kasse holen muss.
 
Abgebogen von: Reiseplanung mit Onkel und Tante

Genau - nämlich kurz bevor ich 65 wurde :evil: :~ :~ :~
Verschwörung!:twisted::D
... und ich hatte mich so darauf gefreut, völlig ohne "Ticket-Stress" durch´s Altertum bummeln zu können :twisted:
Durch Dein Altertum oder Roms?:D;):~(schon wieder Dienstag...)

Ernsthaft: Den Ticketstress hätte Dir das auch nicht abgenommen, da man trotzdem überall kostenfreie Tickets an der Kasse holen muss.

Mein BEVA hatte auch schon davon geträumt, die paar Euronen sparen zu können. Ist ja schon eine zweischneidige Sache. :~ :twisted:
Soll man sich nun freuen, dass man (teilweise schon ab 60) was sparen kann? :~ :lol: :twisted:
 
Abgebogen von: Reiseplanung mit Onkel und Tante

Genau - nämlich kurz bevor ich 65 wurde :evil: :~ :~ :~
Verschwörung!:twisted::D
... und ich hatte mich so darauf gefreut, völlig ohne "Ticket-Stress" durch´s Altertum bummeln zu können :twisted:
Durch Dein Altertum oder Roms?:D;):~(schon wieder Dienstag...)

Ernsthaft: Den Ticketstress hätte Dir das auch nicht abgenommen, da man trotzdem überall kostenfreie Tickets an der Kasse holen muss.

Mein BEVA hatte auch schon davon geträumt, die paar Euronen sparen zu können. Ist ja schon eine zweischneidige Sache. :~ :twisted:
Soll man sich nun freuen, dass man (teilweise schon ab 60) was sparen kann? :~ :lol: :twisted:
Naja, als Rentner könnte man sich ja auch mal etwas länger in der Stadt aufhalten ("Ticketstress" kommt ja weniger auf, wenn man weiß, wo es keine Schlangen gibt :twisted:) - und es hat schon was, wenn man locker die Sehenswürdigkeiten (u.U. auch mehrmals) besuchen könnte, ohne im Hinterkopf den Gedanken an das "Ausnutzen" des Eintrittspreises zu haben :~:~:~ - aber was soll´s - ist halt vorbei :( - und andererseits, wenn´s dazu beiträgt, daß die Altertümer instand gehalten werden, ist´s auch OK ;)
 
Zurück
Oben