Photogalerie einzelner Mitglieder nicht mehr anzuklicken

Gehen tut's allerdings über deren Profilseite ... hab' ich da was verpennt? :blush: :~ Ist da was generell umgestellt worden bzgl. der Galerie-Funktion(en)?
 
Hallo Sven,

ich hätte auch eine Frage, bezüglich der Fotogalerie.

Wenn ich meine Profilseite anklicke, erscheinen dort Fotos vom FT in Köln. Diese hatte ich doch ursprünglich, in einer vor der Öffentlichkeit geschützten Galerie hochgeladen. Sind diese Fotos nur für mich sichtbar, oder vielleicht jetzt doch der Öffentlichkeit zugänglich? :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Eigentlich sollte das Profil die Benutzerrechte berücksichtigen - die Bilder sollten sicher sein.
 
Vielen Dank, für die Auskunft. :nod: Dann hoffe ich mal, dass dies auch den Tatsachen entspricht. ;) :D
Ich auch :~

Nein - ich habe mir gerade die Datenbankabfrage noch einmal angesehen, da ist die entsprechende Sicherung drin. Einen wirklich effektiven Test kann ich leider nicht anbieten - außer, sich als Gast das Profil ansehen, ungefähr 3756 mal auf neu laden zu klicken und zu kucken, ob ein Foto auftaucht. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit käme es dann aber wohl eh erst beim 3757. Mal... :lol:
 
So, jetzt habe ich mal im nicht angemeldeten Zustand, gefühlte 3748 Mal auf "Aktualisieren", bzw. F5 geklickt. ;) :D Eine Menge Fotos von mir wurden angezeigt - dort muss ich unbedingt mal aufräumen 8O :? - aber kein einziges Foto vom FT in Köln. Die Bilder scheinen wirklich sicher zu sein. :nod:

Wobei mir der Gelegenheit einfällt, dass ich die gesamten brisanten Fotos noch gar nicht eingestellt habe. :blush: :roll: :D :~ :~ :~
 
Photogalerie einzelner Mitglieder nicht mehr anzuklicken ...

Moment ...
Fotogalerie von Cellarius betrachten
Ja, geht wieder - einwandfrei; herzlichen Dank! :nod: :thumbup: :thumbup: 8)
Das war Mitte Mai 2009; mittlerweile jedoch geht es wieder nicht mehr - schon seit etlichen Wochen nicht. :(

Ob Sven daran wohl noch mal was tun könnte, bitte? :)
 
Die Links in den Beiträgen (Dropdown und Kamerasymbol) und in der Bildleiste auf der Startseite sollten wieder funktionieren. Lag an den geänderten Links in der Galerie.
 
Aaah ja ... allerdings: Wenn ich über einem Beitrag auf den Nutzernamen klicke und dann dort auf "Fotogalerie betrachten", dann erschien bis dieser Tage die Galerie ganz allgemein; jetzt eben hingegen erschien folgende Meldung:
Fatal error: Cannot redeclare ppurlsafe() (previously declared in /usr/www/users/romash/forum/galerie/pp-inc.php:2397) in /usr/www/users/romash/forum/global.php(400) : eval()'d code on line 113
 
Und mittlerweile erscheint diese Meldung überall, wo man die Galerie überhaupt anklicken kann - zu Deutsch: Man kommt überhaupt nicht mehr hinein, oder jedenfalls ich nicht. :(
 
Ich auch nicht, außerdem gibt es das Problem teilweise auch bei anderen Seiten, wie Simone mir berichtet hat.
 
Das stimmt: Zeitweise konnte V. gestern einzelne Seiten nicht aufrufen, als er an der Schlagwortsammlung arbeitete.
Was für ein Glück, daß ich derzeit nicht so wirklich ´was habe, das ich hochladen wollte :~:~:~;)

denn auch bei mir kommt:

Fatal error: Cannot redeclare ppurlsafe() (previously declared in /usr/www/users/romash/forum/galerie/pp-inc.php:2397) in /usr/www/users/romash/forum/global.php(400) : eval()'d code on line 113

... ich denke, wenn es die Zeit von Sven erlaubt, wird es ihm auch gelingen, diesen "bug" wieder geradezubiegen :nod: ... und solange wird sich auch V. in seine allseits bekannte Bärengeduld flüchten müssen :~:~:~
 
Sorry für die Verwirrung - Fehler meinerseits. Das kommt davon, wenn man spätabends noch programmiert ;)

Besser?
 
Ja, danke!
Aber jetzt kann ich meine privaten Nachrichten nicht mehr öffnen! :thumbdown
 
Zurück
Oben