LEGO® Architecture 21020 Der Trevi Brunnen

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
[bt]1405670367 [/bt]
Von Lego Architecture gibt es jetzt ganz neu den Trevi-Brunnen zum nachbauen.

Ob es einen Unterschied (ausser dem Preis) bei den beiden Amazon-Angeboten gibt weiss ich nicht.

ukonio - Lego Architecture: Trevi Brunnen - ein Gesamtkunstwerk bei Nacht

Die Lego-Architekten benötigten für dieses Vorhaben genau 731 Steine – ein wahres Kunststück. Einmal mehr wird ein Bauwerk der Architecture-Reihe „reduziert“ dargestellt – ohne dabei den Blick für die Details zu verlieren. So werden selbst die Skulpturen des Brunnens nachempfunden – und das schimmernde Blau des Wassers wurde perfekt getroffen. (...)

Aktuell ist der Trevi-Brunnen im Lego-Online-Shop (Artikelnummer 21020) für 49,99 Euro gelistet.
 
Ob es einen Unterschied (ausser dem Preis) bei den beiden Amazon-Angeboten gibt weiss ich nicht.
Der Händler, der den Artikel für über 60€ anbietet, hat diesen aktuell nicht auf Lager. Es wäre möglich, dass er den Preis heraufgesetzt hat, weil er warten will, bis die Ware auf Lager ist.
Ansonsten kommen bei dem deutlich günstigeren Angebot noch Versandkosten hinzu - darauf sollte man beim Vergleich ebenfalls achten.
 
:lol: Was für eine Idee! :lol:

Die Idee gefällt mir aber man braucht sicher sehr viel Geduld ... :~

---------- Beitrag ergänzt um 10:18 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:14 ----------

Ansonsten kommen bei dem deutlich günstigeren Angebot noch Versandkosten hinzu - darauf sollte man beim Vergleich ebenfalls achten.

Wer sich für das Modell interessiert, sieht wohl am besten in einem Spielzeug-Geschäft nach, zu welchem Preis der Trevi-Brunnen dort angeboten wird.
 
da ich den gefällt mir Button irgendwie nicht mehr finde sage ich es mal auf italienisch:


Mi piace
 
Zurück
Oben