Rom - Anfang September

Danke noch ein Mal für die zahlreichen hilfreichen Antworten! Eine Frage hätte ich jedoch noch. Kann ich die Linie 07 ab der Station "C. Colombo" bis "Cancello 3" mit dem CIRS-Ticket nutzen? Zwar gehört dieser Bereich noch in die B-Zone, doch für den Nahverkehr in Tivoli muss man ja auch extra Fahrkarten kaufen.
 
Danke noch ein Mal für die zahlreichen hilfreichen Antworten! Eine Frage hätte ich jedoch noch. Kann ich die Linie 07 ab der Station "C. Colombo" bis "Cancello 3" mit dem CIRS-Ticket nutzen? Zwar gehört dieser Bereich noch in die B-Zone, doch für den Nahverkehr in Tivoli muss man ja auch extra Fahrkarten kaufen.
Die CIRS ist da noch vollumfänglich gültig. Aber Ostia inkl. der Küstenstraße(n) mit den Toren sind noch in Zone A, weswegen dort auch noch ganz reguläre ATAC-Busse fahren.
Der (lokale) Nahverkehr in Tivoli ist nicht an das Metrebus-System angeschlossen, deswegen sind dafür getrennte Tickets zu erwerben.
 
Das wäre super, da es sicher noch andere interessiert.
Und mittlerweile ist diese Angelegenheit ja - im Interesse sämtlicher potentieller Interessente - abschließend klargestellt und illustriert hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_29/opnv_auf_kreditkarte-27768/



Aber nicht, dass noch Deine Bankkarte gefressen wird (oder gegen ein BIT getauscht:twisted:;)).
:twisted::twisted: :lol::lol: :twisted::twisted:
 
Zurück
Oben