Golden Tulip Bellambriana

U

Unregistriert

Guest
Hallo hallo
Ich wollt mal fragen ob hier jemand weiß ob es in der Nähe des golden tulp Hotels irgendwelche guten Essensmöglichkeiten gibt, da das Hotelrestaurant nicht sehr gut sein soll.
Gibt es in der Nähe irgendwas wo man sich nachts noch ein bisschen zusammensetzen kann?

Weiß jemand ob es stimmt, dass das Hotel nach 12 Uhr nachts nicht mehr zu erreichen ist?
Angeblich fährt da kein Bus mehr.

vielen Dank im Vorraus
 
Wow, das ist doch etwas abgelegen. In der Regel wissen die Hotelportiers gut bescheid. Sonst einfach in der Stadt essen. Die Gegend um den Vatikan hat einiges zu bieten (s. Restaurantdatenbank) und sollte gut erreichbar sein.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
Ludovico
 
Gütiger Hermann Josef 8O ... wie kommt man denn an ein solches Logis am - mit Verlaub :blush: :~ - A... der Welt?!? 8O :roll:

Die ATAC wirft mir dafür lediglich die Linie 546 aus; und zwar in der Tat nur bis nicht ganz 24.00 h; und die Haltestellen dieser Linie sagen mir samt und sonders überhaupt nichts; d.h. man muss auch noch nach einer Umsteigemöglichkeit suchen ... :roll:

... also da sehe ich z.B. die Linie 46 ab Haltestelle Boccea/Gregorio IX, Richtung Piazza Venezia.

Aber du lieber Himmel, was für eine Weltreise! :uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe den Thread mal in ein passenderes Forum verschoben und den Namen des Hotels korrigiert (Hinweis: Bitte bei Namen zukünftig ganz besonders darauf achten, keinen Tippfehler zu machen, da man sonst mit der Suchfunktion nicht zum Ziel kommen kann). So hast du bessere Chancen auf Antworten zu dem Hotel.

Ansonsten stimme ich den beiden Vorbeiträgen zu. Essen in der Stadt oder Tipp vom Portier, und Buslinie wie von Gaukler beschrieben, nur morgens in die Stadt und abends zurück. Für eine zwischenzeitliche Siesta scheint das Hotel zu schlecht angebunden zu sein.

Gruß gengarde
 
würde ich wahrscheinlich nicht hin wollen wenns so abgelegen ist und man dann nachts nicht mehr hin kommt mit den öffis, in sachen Hotel würde ich erst mal selbst testen, geschmäcker sind ja verschieden :)
 
Zurück
Oben