Preise in Rom und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VeniEtVidi schrieb:
Die Straße dürfte Via di Porta Angelica (in Richtung Piazza del Risorgimento blickend) sein.
Das verstehe ich jetzt nicht:?

Es ist die Umfassungsmauer vom Vatikan. Die Menschen stehen an für die Vatikanischen Museen, wahrscheinlich am Monatsende, wenn der Eintritt nichts kostet. Der Link von Gaukler zeigt die selbe Situation, nur jetzt sind die vielen Menschen beim Mittagessen. ;)
Salve.
 
VeniEtVidi schrieb:
Die Straße dürfte Via di Porta Angelica (in Richtung Piazza del Risorgimento blickend) sein.
Das verstehe ich jetzt nicht:?

Es ist die Umfassungsmauer vom Vatikan. Die Menschen stehen an für die Vatikanischen Museen, wahrscheinlich am Monatsende, wenn der Eintritt nichts kostet. Der Link von Gaukler zeigt die selbe Situation, nur jetzt sind die vielen Menschen beim Mittagessen. ;)
Salve.
Einfach mal zitieren, damit es nicht verlorengeht:~
denkt sich
tacitus
 
Das verstehe ich jetzt nicht:?
Es ist die Umfassungsmauer vom Vatikan. Die Menschen stehen an für die Vatikanischen Museen, wahrscheinlich am Monatsende, wenn der Eintritt nichts kostet. Der Link von Gaukler zeigt die selbe Situation, nur jetzt sind die vielen Menschen beim Mittagessen. ;)
Salve.
Einfach mal zitieren, damit es nicht verlorengeht:~
denkt sich
tacitus
Und:
Doppelt zitiert hält besser! :twisted:
denkt sich
Gauki :~
 

Wenn ich mich richtig erinnere, gehört die Mauer, die sich von links her in den Mittelpunkt des Bildes schiebt und auf der ja nicht umsonst noch ein starker Gitterzaun angebracht ist, zum größten prigione communale Roms.
Ich kann mich aber auch irren...
Es gibt so viele Mauern in Rom...


Ist es nicht ein wenig :evil: diese Mauer, die zum Vatikan gehört, als Mauer des größten prigione communale zu bezeichnen?
Oder ist es ein hoax?
Salve.
 
Ehe jetzt noch jemand auf die Idee kommt, den ganzen Sumps ein drittes Mal zu zitieren: Thread geschlossen.
Sollte der OP noch offene Fragen haben, möge er einen neuen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben