Since when and why are we spoken to in english?

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Also nicht, dass es mich persönlich stören würde - nur wundern: Seit gerade mal einigen Minuten spricht unser Forum plötzlich auf Englisch zu uns :eek: - warum?

I shall now submit this new thread hoping for an answer. :D
 
Sehe es auch gerade: Dieser Spuk ging vorbei ebenso rasch, wie er gekommen war. :eek: :lol::lol:

Unser Forum ist polyglott! :proud: :smug:
 
Immerhin wurde noch um 8.44 h dieses hier kreiert:

Angela schrieb:
Originally Posted by Gaukler
und dachte ebenso wie Angela: Es genügt, sie von außen zu sehen. :roll:
Welch' ein Irrtum, rückblickend betrachtet! :D
Vor allem, wenn man bedenkt, dass neben den interessanten Räumen und der Geschichte der Ausblick einfach grandios ist und den hat man leider nicht von außen :!: :nod:

Fazit: Unser Forum müsste das Englische auch erst noch ein wenig üben, bitte - denn "posted" schreibt man natürlich klein an dieser Stelle. :p :D
 
Sehe es auch gerade: Dieser Spuk ging vorbei ebenso rasch, wie er gekommen war. :eek: :lol::lol:

Unser Forum ist polyglott! :proud: :smug:

Und so schnell wie kein anderes in dieser schönen Computer-Welt!
Denn wenn ich nicht zwischenzeitlich mit meinem BEVA (ausnahmsweise mal später und zwischen der Arbeit für die Schule) gefrühstückt hätte, hätte ich ähnliches auch gepostet! :nod: :~
 
Wenn ich nicht zwischenzeitlich mit meinem BEVA (ausnahmsweise mal später und zwischen der Arbeit für die Schule) gefrühstückt hätte, hätte ich ähnliches auch gepostet! :nod: :~

:eek::eek::eek:


Gibt es eigentlich so etwas wie eine Dezibel-Obergrenze für so gerade noch erträgliche Maximal-Harmonie im Forum? :twisted: :D :~
 
Wenn ich nicht zwischenzeitlich mit meinem BEVA (ausnahmsweise mal später und zwischen der Arbeit für die Schule) gefrühstückt hätte, hätte ich ähnliches auch gepostet! :nod: :~

:eek::eek::eek:


Gibt es eigentlich so etwas wie eine Dezibel-Obergrenze für so gerade noch erträgliche Maximal-Harmonie im Forum? :twisted: :D :~

Hoffentlich nicht, sonst würden wir ja irgendwann rausgeschmissen! 8O
 
Warum bin ich eigentlich immer noch hier???
Wo ich doch anderes zu tun hätte!!!

(Bei Dir mag es ja noch angehen, da Du eh am Schreibtisch sitzt, oder?? ;))
 
Hallo Ihr Beiden!
Ich wünsche Euch einen schönen D-Tag. Nach der Abkühlung heute Nacht in hiesigen Breiten ist es nochmal so schön, sich vor der Arbeit zu drücken und hier im Forum spazieren zu gehen! Und wie schön, dass nun - dank Euch ;) - der Donnerstag zu einem Dienstag "mutiert" ist :lol:
Weiter so im Lauf des Tages wünscht uns
Pasquetta
 
Hallo Ihr Beiden!
Ich wünsche Euch einen schönen D-Tag. Nach der Abkühlung heute Nacht in hiesigen Breiten ist es nochmal so schön, sich vor der Arbeit zu drücken und hier im Forum spazieren zu gehen! Und wie schön, dass nun - dank Euch ;) - der Donnerstag zu einem Dienstag "mutiert" ist :lol:
Weiter so im Lauf des Tages wünscht uns
Pasquetta

Volle Zustimmung, Pasquetta - und willkommen im Club! :twisted: :lol:
Auch hier weht ein frisches Lüftchen und die Arbeit:evil: geht gleich schneller von der Hand!

Liebe Grüße

Angela
 
Übrigens ... "die Weisheit der Vielen" :D ... also aufgrund unserer Diskussion ist mir mittlerweile auch die Antwort eingefallen auf meine Eingangs-Frage:
Since when and why are we spoken to in english?
Natürlich :idea: ... ganz klar :idea::idea: ... weil der Kalender ein wenig verpeilt :roll: und in Wahrheit heute


ist! :idea::idea::idea: :D
 
Übrigens ... "die Weisheit der Vielen" :D ... also aufgrund unserer Diskussion ist mir mittlerweile auch die Antwort eingefallen auf meine Eingangs-Frage:
Since when and why are we spoken to in english?
Natürlich :idea: ... ganz klar :idea::idea: ... weil der Kalender ein wenig verpeilt :roll: und in Wahrheit heute


ist! :idea::idea::idea: :D


:idea: :lol: 8O :lol: :idea:
 
Zurück
Oben