Warum nicht Antworten?

luna

Civis Romanus
Weiß immer noch nicht :cry:, mit wem ich hier kontaktiere wenn ich schreibe. Aber ist ja egal möchte nur wissen da ich mich nicht so gut auskenne mit PC warum steht bei den e mails immer Nicht Antworten?
Auf alle Fälle möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken bei Euch, bei allen meinen Fragen oder ähnlichem. Seid alle hier wirklich nette Leute und immer mit guten Tipps zur Stelle:thumbup:. Liebe Grüße Luna

Ach ja und wie geht das mit dem Zitieren ect. ?
 
Dein Posting gehört eigentlich ins Unterforum Fragen zur Bedienung des Forums, aber das wird eine Moderatorin oder ein Moderator schon richten.
luna schrieb:
Weiß immer noch nicht :cry:, mit wem ich hier kontaktiere wenn ich schreibe.
Mit den Mitgliedern des Rom-Forums, die ja auch Dich nur unter *luna* kennen.
luna schrieb:
warum steht bei den e mails immer Nicht Antworten?
Weil diese Emails, z.B. beim Registrierungsvorgang, zur Information automatisch von der Forumssoftware verschickt werden. Auch wenn Du eine PN bekommst, verschickt die Software diese automatisch an die von Dir hinterlegte Email-Anschrift. Antworten kannst Du dann nur innerhalb des Forums selbst.
luna schrieb:
Ach ja und wie geht das mit dem Zitieren ect. ?
Vgl. http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/smilies_formatierungen_links_und_zitate-259/
oder http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/beitraege_zitieren_beitraege_aendern-9494/

für "etc." vgl. insgesamt Anleitungen zur Bedienung des Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
[MOD=Simone-Clio]Thema ins passende Unterforum verschoben[/MOD]

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
LG, Simone
 
Weiß immer noch nicht :cry:, mit wem ich hier kontaktiere wenn ich schreibe. Aber ist ja egal möchte nur wissen da ich mich nicht so gut auskenne mit PC warum steht bei den e mails immer Nicht Antworten?
Auf alle Fälle möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken bei Euch, bei allen meinen Fragen oder ähnlichem. Seid alle hier wirklich nette Leute und immer mit guten Tipps zur Stelle:thumbup:. Liebe Grüße Luna

Ach ja und wie geht das mit dem Zitieren ect. ?
Im Prinzip kommunizierst Du hier mit jedem, der hier ´reinguckt - weil "Lesen" darf hier jeder, der die Seite aufruft ! Antworten bekommst Du nur von registrierten Mitgliedern - denn nur die dürfen schreiben ! Wenn Du nur eine Frage an jemanden bestimmten stellen willst, mußt Du ihm eine "Private Nachricht" (Link sh. oben links) senden.

Einen kompletten Beitrag zitieren kannst Du über das Feld "Zitieren" unten (dann wird in Deinem Antworttext, der zitierte Text in sog. "Quotes" - mit eckigen Klammern eingeschlossen) - DEN zitierten Beitrag kannst Du dann noch ggf. verkürzen (´was dazufügen wäre ausgesprochen "unfein" und ist deshalb unzulässig ;):!:) - einfach mal ausprobieren - es tut gar nicht weh :!:

Gruß

Friedrich

Edith sagt, die anderen waren wieder mal schneller :( :)
 
ups schon wieder ein Fehler unterlaufen sorry das ist aber jetzt ein Test. Möchte ausprobieren ob´[QUOTE luna] Danke für die Hilfe[/QUOTE]s funktioniert.Zitat an mich
 
Zurück
Oben