Shopping-Fehler (OT aus PHP-Upgrade-Thread)

Ach, es gibt immer auch noch die Möglichkeit, sich bei der Reparatur nicht dumm anzustellen ;)

(wobei ich zu meiner Entlastung anführe, dass es spät war...)

Wege nach und in Tivoli
 
Vielen Dank für die Behebung der Probleme! Seltsam nur, dass der eine Link umgewandelt wird, der andere nicht.
Das ist noch die alte Unzulänglichkeit des Umwandlungsscripts, manchmal scheint es einen Zeitüberlauf zu geben. Dann hilft nur nachträgliches Editieren des Textes, damit das Script erneut drüberlaufen kann.
 
Vielen Dank für die geduldigen Erklärungen und den Einsatz zur Behebung fast aller Problemchen. ;)
 
Vielen Dank für die Behebung der Probleme! Seltsam nur, dass der eine Link umgewandelt wird, der andere nicht.
Das ist noch die alte Unzulänglichkeit des Umwandlungsscripts, manchmal scheint es einen Zeitüberlauf zu geben. Dann hilft nur nachträgliches Editieren des Textes, damit das Script erneut drüberlaufen kann.
Das ist völlig richtig. Es gibt eine Zeitbegrenzung für die Antwort der abgefragten Seite, und die ist relativ kurz; sonst könnte das Speichern von Beiträgen mit mehreren/vielen Links, die umgewandelt werden müssen, problematisch werden.
 
Kann es sein, dass das Umwandlungsscript immer noch ein wenig "rumspinnt"? ;)

Ich hatte eben den Fall, dass der geholte Seitentitel plötzlich einen Link davor in einem Zitat überschrieben hat.

Irgendwie ein wenig schwer zu erklären. Vielleicht als Beispiel:
<Zitat>
<Text> Link1 <Text>
</Zitat>
<Mein Text> Link2 <Mein Text>

Wurde nach dem abspeichern zu:
<Zitat>
<Text> [Seitentitel Link2] <Text>
</Zitat>
<Mein Text> Link2 <Mein Text>

Wobei [Seitentitel Link2] auch mit Link2 unterlegt war.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es das Problem schon mal gab. Das führte dann zu ganz heftigen Nebeneffekten beim Nachbearbeiten von langen Beiträgen mit vielen Links.

Hier gibt es gerade ein aktives Beispiel: 1. Romreise vom 15.07.-20.07.16
Die ganzen Links sind irgendwie durcheinander. Ich lasse das vorerst so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben