Zitat von
Susannah
Hallo Andrea!
Ich sehe Dich hier gerade und grüße Dich ganz herzlich

und wünsche Dir und Deinen Lieben, ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.
Liebe Grüße,
Susannah
Dankeschön, Euch natürlich auch!
ich hoffe ehrlich gesagt, dass das Wetter bei uns ganz besch...... wird, dann brauch ich mit den Kindern nicht zum Rosenmontagszug!!

Das ist eines der wenigen freien Wochenenden seit langem und ich sehne mich eigentlich einfach nur nach meiner Couch, einer kuscheligen Decke, etwas Tee.... mmmmhhhh Schööööööööönnn.
Naja, mal abwarten!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich irgendwie immer im Stress.

Seit Sommer ist unser Großer auf dem Gymnasium, da muss man schon mal etwas mehr "in den Hinern treten", meine Kollegin hat gekündigt, seitdem sind wir im Büro nur noch zu zweit (und das in der Haupt-Buchungssaison)

.
Heute morgen haben wir mal eben so ein neues Auto bestellt!
Mein alter Fiesta (13 Jahre) fällt der Abwrackprämie zum Opfer!! Statt dessen bekomme ich endlich meine große Familienkutsche, ein Dacia Logan MCV! Ihr solltet mal das Echo hören, wenn man hineinruft!!

Aber ernsthaft: so viel wie bei der Prämie bekomme ich nirgendwo mehr für meine alte Schrottkarre. Also ran an den Speck!
So, schon wieder ruft die Pflicht. Ich bleibe mal online und jedesmal wenn ich am Rechner vorbeikomme lese ich mal ein wenig weiter mit!
Zumindest bis ich gleich wieder zur Arbeit muss!
Liebe Grüße
Andrea