Vatikan/Papst: Der Sommersitz des Papstes im Bombenhagel des Zweiten Weltkrieges

Bombenhagel

Wer also hat Castel Gandolfo und die päpstlichen Villen trotz Vatikanfahnen und gegen jedes Recht bombadiert????
Englischsprechende BARBAREN !!!!!!!

vivenzio2
 
Wer also hat Castel Gandolfo und die päpstlichen Villen trotz Vatikanfahnen und gegen jedes Recht bombadiert????
Englischsprechende BARBAREN !!!!!!!

vivenzio2


Moin, moin, vivenzio2,
sicherlich hast Du recht, wer dieses Bombardement durchgeführt hat. Aber erstens haben die Kriegsgegner der von Dir beschriebenen Gruppe ebenfalls Bombardements durchgeführt, die zweitens ebenfalls - wie alle anderen auch - nicht rechtens waren und sind und drittens hat diese Gruppe unzweifelhaft diesen Krieg angezettelt und begonnen.

Doch viertens wollen wir aus diesem Rom-Forum doch Polemik weitgehend vermeiden,

meint
patta
 
Revisionistisches und verschwörungstheoretisches Geschwurbel, umweltfreundlich entsorgt
Und das in einem Forum, das von einem Zeithistoriker betrieben wird, dessen Schwerpunkt die NS-Geschichte und die Geschichte des Zweiten Weltkriegs ist. :evil:

Da ich hier das Hausrecht habe, ist es mir eine Freude, es auch auszuüben. Wer meint, hier revisionistische Verschwörungstheorien breittreten zu müssen, darf sich über eine - dauerhafte - Sperre freuen.
 
Zurück
Oben